Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • StrandLeider nur Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird in vielen Portalen als sehr gut bezeichnet. Leider trifft diese Bewertung nur bedingt zu. Die Anlage ist gepflegt jedoch sehr alt. Der Service ist zwar vorhanden, jedoch stark abhängig davon, für welches Restaurant man sich entscheidet. Das Besteck ist nur zum Teil sauber und die Tische werden meist nur dürftig neu eingedeckt. Alles in allem war es OK…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider alt und nur dürftig gereinigt… Besserte sich auch während meiner Anwesenheit nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine überwältigende Auswahl, eher überschaubar und qualitativ mittelmäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Abhängig vom Restaurant und der Uhrzeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, alles ist via Taxi oder Transfer schnell und günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe nichts davon vernommen. Die angegliederte Tauchschule war maßlos überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlauberfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Uns ist es sehr wichtig, zu dem Feedback der Gaeste Stellung zu beziehen. Das Hotel Beach Albatros Resort, wurde bereits im Jahre 1992 erbaut, jedoch in regelmaessigen Abstaenden immer wieder reoviiert. Aus diesem Grund wuerde uns sehr interessieren, was Sie mit dem Begriff "veraltet" meinen. In welcher Hinsicht ist das Hotel Ihrer Meinung nach veraltet? Sollten Sie mit dem Service waehrend Ihres Hotelaufenthalts nicht zufrieden gewesen sein, waere es sehr hilfreich gewesen, direkt die Rezeption oder den zustaendigen F&B Manager zu kontaktieren. Nur so koennen Ihre Kritipunkte direkt in die Tat umgesetzt werden. Das gleiche gilt auch fuer die Reinigung des Zimmers. Ist ein Gast mit der vorliegenden Situation nicht zufrieden oder entspricht diese nicht seinen Vorstellungen, ist es immer sehr hilfreich direkt vor Ort die Rezeption oder die Guest Relation Managerin zu kontaktieren. Nur so koennen wir Ihren Urlaub noch angenehmener gestallten. Die einzelnen Kritkpunkte wurden direkt an die entsprechenden Departments und den General Manager weitergegeben. Wir wuerden uns sehr freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Management Team des Beach Albatros Resort

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.