Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandSchlechter als zuvor , wie waren sehr Enttäusch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vorab möchte ich erwähnen das wir nicht Kleinlich sind und seit vielen Jahren Ägypten bereisen ,und somit sind wir uns bewusst was man erwarten darf und was nicht ;-) Da wir bereits etliche male in diesem Hotel waren ,das letzte mal im 2019 hatten wir einen direkten Vergleich ! Vieles hat Deutlich Nachgelassen , angefangen von der Freundlichkeit bis hin zur Vielfältigkeit bei den Speisen und deren Qualität ect. Hier hat Corona sehr Deutlich seine Spuren hinterlassen da überall merkbare Einsparungen vorgenommen wurden. Nach unserem Enttäuschendem Aufenthalt im Oktober 2021 empfehlen wir das Hotel nicht mehr weiter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Familienzimmer gebucht : Erhalten ein dunkles Zimmer im EG in einer Ecke direkt in der Umbauzone wo die Zimmer Links und rechts Umgebaut wurden sowie mit Blick an eine Mauer und Generator. Ebenso ging der Safe nicht . Nach Reklamation und langem hin und her sowie fadenscheinige Ausreden das das Hotel Ausgebucht sei gab es schlussendlich doch noch ein Zimmer mit seitlichem Blick in die Bauzone des Nachbargrundstücks inkl. Müllhalde . Der von den Vögeln verschissene Balkon sowie die nicht Funktionierende Zwischentüre und dem Safe der auch wider Defekt war ,kahm noch eine Defekte Deckenbeleuchtung dazu auf weitere Einzelheiten gehe ich jetzt mal nicht ein. Obwohl wir bei der Reklamation freundlich waren ,liess man uns Ihren Unmut von da an Deutlich spüren .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Draussen gab es regelmässig zu wenig Tische . Ebenso was das Speisenangebot anbelangt hat das Albatros sehr stark nach gelassen. Die von unserem Jungen heiss geliebten diversen frisch zubereiteten Pizzen gab es nicht mehr ,anstelle fand man ausgetrocknete Pizzastücke unter einer Wärmelampe . Auch die Pommes waren grösstenteils labberig und nicht durch frittiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hat sehr stark abgegeben .Entweder rannte man selbst dem Kaffewagen hinterher oder man wartete bis man zu ende gefrühstückt hatte bis man Caffè bekam. Ebenso durfte man oft dem Besteck hinterer rennen und bitten die Tische sauber zu wischen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrtszeit . Möglichkeiten Ausflüge zu buchen gibt es zu genüge .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gym ist nicht mehr betreut und dementsprechend sah es auch aus was die Sauberkeit anbelangt. Ebenso spielten kleine Kinder an den Geräten rum wärend Ihre Eltern auf dem Laufband am trainieren waren. Der Hinweis an der Eingangstüre das Kinder nicht erlaubt sind interessierte niemand ! Ev. Sollten auch die Pool Boys am hinteren Pool ein wenig Kinderfreundlicher werden .Was ebenso der Boy an der Eis Theke am hinteren Pool betrifft .Was wiederum sehr gut funktioniert ist das überpünktlich Pünktliche schliessen der Poolanlage sowie der Eisdiele .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und aufgrund dessen unser Hotel nicht weiterempfehlen. Sollten ein Gast vor Ort nit zufrieden sein, empfiehlt es sich immer direkt den Hotelier zu kontaktieren. Dieser kann dann Loesungsvorschlaege anbieten. Ansonsten hat ein Hotel keine Chance sich zu verbessern und dem Gast den Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestallten. Des Weiteren darf ein Hotel in keinster Weise mit den Vorjahren verglichen werden, schon gar nicht wenn eine Pandemie wie die von Covid-19 dazwischen liegt. Da die Zufriedenheit unserer Gaeste fuer uns an erster Stelle steht, wuerden wir uns sehr freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Gerne koennen Sie uns im Vorfeld kontaktieren. Mit herzlichen Gruessen Celine Zink Guest Relation Manager Beach Albatros Resort beachalbhrg_guest@pickalbatros.com

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.