- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel in der schwierigen Corona-Zeit gebucht weil wir an das angebotene Hygienekonzept geglaubt haben. Das Hygienekonzept wird vom Hotel mit den Füßen getreten und ins lächerliche gezogen. Im Gebäude tragen 99% der Gäste keine Maske. Das Personal trägt nur teilweise eine Maske, die Frage ist nur wo und wie. Größtenteils trägt das Personal sie am Kinn oder an der Stirn, höchsten 20 % des Personals trägt die Schutzmaske richtig. Die Hotelanlage war von morgens bis abends total überfüllt weil Gäste aus anderen Albatros Hotels die Anlage mit benutzen durften. Das bedeutet das alle Liegen am Strand und am Hauptpool bereits ab 7 Uhr morgens durch externe Gäste reserviert wurden. Wir sind sehr tolerante Menschen, aber dieser Urlaub war eine Katastrophe!! Ich hoffe das nach Corona das Hotel wieder so geführt wird wie vor Corona! Zurzeit ist dieses Hotel leider nicht zu empfehlen. Die Auslastung der Hotels lag bei ca. 85%! Fazit: Dieser Urlaub war ein Reinfall. Das Hotel werden wir in dieser Zeit nicht wieder buchen und unsere geplante Reise in diesen Hotel im August werden wir zeitnah stornieren.
Das Zimmer war schön. Leider ungepflegt. Beim Einzug waren Kaffeeflecken auf den Boden und ein leerer Becher. Von Desinfektion und Hygienemaßnahmen keine Spur. Die Betten wurden täglich gemacht, viel mehr leider nicht.
Getränkeservice nur gegen Trinkgeld. Ohne Trinkgeld muss man sich an eine lange Schlange Osteuropäer anstellen um sein Getränk im Papp- oder Plastikbecher zu erhalten. Ich habe kein Problem damit mich anzustellen, aber das ist kein 4* Standard nach unserem Verständnis , und dazu auch noch zur Corona-Zeit. Das geht überhaupt nicht! Es wird nicht darauf geachtet das Abstände eingehalten werden, so stehen am Buffet (und an der Bar) die Gäste Schulter am Schulter (natürlich ohne Maske), jeder bedient sich selber mit dem gleichen Löffel oder mit den Fingern. Jeder Gast kann alle Lebensmittel anfassen und natürlich auch zurück legen. Das interessiert vom Personal niemanden. Das Personal trägt alte, schmutzige und/oder kaputte Handschuhe. Darüber hinaus war das Essen grauenhaft. Der Grund dafür ist wohl das zurzeit ca. 90% der Gäste aus Osteuropa stammen und nur knapp die Hälfte für die Reise im Vergleich zu uns deutsche bezahlen und somit wahrscheinlich nicht genug Geld für besseres Essen vorhanden ist. Das ist allerdings nicht fair. Leider haben wir uns am letzten Tag zur Krönung auch noch den Magen verdorben, aber das ist vielen Gästen passiert!
Service nur gegen Trinkgeld.
Gute Lage, schöner Strand und kurze Anfahrt vom Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nicht unser Ding immer nur beschallt zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.