Wir hatten eine große Suite mit Lounge-Zugang gebucht. Laut Website garantiert die Buchung eines Lounge-Zugangs besten Service. Alles begann bei unserer Ankunft. Wir kamen gegen 22 Uhr an. Uns wurde bestätigt, dass das Zimmer fertig sei. Ein Mitarbeiter teilte uns mit, dass wir kein Frühstück inkludiert hätten. Ich war mir aber sicher, dass wir Frühstück gebucht hatten. Er war sehr unfreundlich. Als wir das Zimmer betraten, waren keine Betten für die Kinder vorbereitet. Ich ging zur Rezeption und fragte nach den Betten. Man sagte mir, dass die Zimmer sofort vorbereitet würden. Gegen 23 Uhr sahen wir, dass nur ein kleines Bett für unsere beiden Kinder aufgestellt worden war. Zurück zur Rezeption – wieder warten – gegen 23:30 Uhr waren alle Betten in der Suite. Eine Entschuldigung kam nicht! Am darauffolgenden Abend fragte ich erneut nach dem Frühstück und eine Dame teilte mir mit, dass das Frühstück inkludiert sei. Am nächsten Tag beim Eingang zum Frühstücksraum fand man uns nicht auf der Liste der Zimmer mit Frühstück inkludiert. Wir wurden auf eine Liste für zusätzliche Gebühren gesetzt. Ich kann es einfach nicht verstehen. Es ist ein 5-Sterne-Hotel. Es waren weder am Strand noch im Poolbereich Liegen verfügbar und das war für uns als Familie sehr unangenehm. Wir mussten unsere Sachen auf den Boden legen. Einmal bestellten wir eine Flasche Prosecco am Pool. Diese erhielten wir ca. 40 Minuten vor unserer Abreise. Wir beschwerten uns schriftlich per E-Mail über alles und baten um Weiterleitung an den Hotelmanager. Wir bekamen aber bis zur Abreise weder eine schriftliche E-Mail zurück, noch eine Entschuldigungskarte aufs Zimmer. Lediglich ein Mitarbeiter von der Rezeption rief uns kurz zu, er hätte die E-Mail gelesen und würde mit den Abteilungsleitern sprechen. Außerdem: 1) Zimmer sind in die Jahre gekommen - sehr altes Bad 2) Klimaanlage im Kinderzimmer funktionierte einmal nicht 3) Telefon funktionierte auch nicht - mussten uns bei der Rezeption beschweren 4) Bei einer Restaurantreservierung in einem anderen Hotel wurde mir von der Rezeption einfach das Telefon in die Hand gedrückt. 5) usw. Ich kann das Hotel unter der aktuellen Leitung derzeit nicht empfehlen. Ich hoffe, meine Rezension hat geholfen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Bewertungen: | 3 |
Dear Markus, Thank you for bringing these concerns to our attention. We regret that your experience did not meet your expectations and have shared your feedback with our team. We hope to have another chance to turn your experience around. Best regards, Craig Bruce General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.