Leider viele Minuspunkte - Ankunft Hotel ca. 3 Uhr morgens, - Leider war trotz gebuchtem Familienzimmer kein Bett für unsere Kinder vorhanden und hergerichtet, sodass wir hier weitere 20 Minuten warten mussten bis dann jemand kam und die Couch hergerichtet wurde. Die Couch ist sehr scharfkantig und musste von uns mit Kissen präpariert werden damit sich die Kids nicht verletzen. Man hätte für den Aufbau des Bettes genug Zeit gehabt, da wir ja bereits ab 15.30 Uhr hätten einchecken können. - Erste Tag im Hotel- hier merkt man schnell das man als AI Gast als Gast zweiter Klasse behandelt wird, was als Gast sehr unangenehm ist. Beim Abendessen war das Personal nicht geschult und völlig überfordert, bestellte Getränke wurden uns oft erst serviert als wir fertig mit dem Essen waren. -Die schlimmste Erfahrung war als wir darauf hingewiesen wurden, das dass wir als AI Gast nicht im Aussenbereich Platz nehmen dürfen, sondern nur in der Mai Thai Bar, wo die AC viel zu kalt eingestellt war und unsere Kinder auch nicht willkommen waren. Also gab es für uns keine Möglichkeit den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Ein absolutes No Go. -Am letzten Abend tropfte Wasser in unserem Zimmer von der Decke im darüber liegenden Bad. Ich meldete das an der Rezeption und man fragte mich ob jemand kommen soll. Ich antwortete falls Sie interessiert sind Ihren Schaden am Hotel eventuell zu minimieren wäre ein Check vielleicht nicht schlecht. Das Wasser lief immerhin über die Elektrik. Der Techniker meinte, dass das manchmal passiert. Also hier sollte dringend in die Schulung von Mitarbeitern investiert werden. Fazit insgesamt: Nochmals würden wir dieses Paket nicht mehr so buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to provide valuable feedback about our facilities and services. We apologize that your experience was less than ideal, and we hope to have the chance to welcome you back again. Best regards, Craig Bruce General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.