Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • StrandAbzocke
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren letztes Jahr schon hier und waren sehr zufrieden, so dass wir dieses Jahr ebenfalls dort gebucht haben. Das bereuen wir. Denn von unseren gebuchten Leistungen, konnten wir nicht oder nur teilweise Gebrauch mnachen. Essen statt Buffet nur in extrem abgespeckte Form als 3 Gänge Menü, nur leider ließ die Qualität im Gegensatz zum letzten Jahr zu wünschen übrig (Buffet wäre unter gewissen Auflagen möglich gewesen). Und so leer wie das Restaurant war hätte man dies bestimmt auch hinbekommen. rühstück gab es jedem Tag im Wechsel, zb ein Tag Erdbeer Marmelade am nächsten Kirsch. Das galt auch für Wurst und Käse etc. Schwimmbad darf man nur EINMAL am Tag für 90min nutzen.( dies steht übrigens auch nicht im 10Punkte Plan). Kinderclub erst ab Jahren möglich unser ist 2Jahre und das Indoorspielzimmer zu. Von der Mehrwertsteuersenkung hat auch nur das Hotel etwas. 1Woche vor Antritt der Reise erfährt man erst von dem 10Punkteplan, Stornierungskosten waren somit bei 80%. Und eine Frechheit ist, dass bei jetziger Buchung auch nichts vom 10Punktplan erwähnt wird, bzw darauf hingewiesen wird, dass zb kein Buffet gibt, als gäbe es keine Einschränkung. Corona hat uns alle getroffen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabrina, unser gesamtes Team ist bemüht, in der jetzigen Situation unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Überall wird darauf hingewiesen, wer jetzt verreist, möchte sich bitte über eventuelle Einschränkungen der speziellen Unterkunft erkundigen. Jedes Bundesland hat unterschiedliche Auflagen. Ja, MV darf unter bestimmten Bedingungen ein Buffet anbieten. Unsere baulichen Gegebenheiten lassen jedoch bei entsprechender Belegung die Einhaltung der Mindestabstände nicht zu. Das Menü, welches Sie sich aus einzelnen Komponenten selbst zusammenstellen können, entspricht der Anzahl an Produkten, die auch bei einem Buffet angeboten werden. Sie haben auch jetzt die Möglichkeit einzelne Produkte von den Menübestandteilen nachzubestellen. Der von uns damit getätigte Aufwand ist weitaus höher als bei einem Buffetangebot. Gern können Sie mir mitteilen, über welchen Buchungskanal Sie die Reservierung vorgenommen haben. So kann ich recherchieren, ob tatsächlich die Hinweise zu der besonderen Situation so erteilt werden wie von uns geplant. Unseren 10-Punkte-Plan werden wir immer wieder aktualisieren. (sh. auch www.dorfhotel.com) Mit freundlichen Grüßen Gabriele Jelcho Stellv. Direktorin

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.