Dieses Hotel ist sehr schön ,die Raumpflegerin sind sehr nett.Rezeption auch .Allerdings ist der Hauptkellner scheinbar der Boss von allen Kellnern.Der hat kein lächeln,...Schade man merkt er hat da keine Lust.n.Einmal habe Ich mitbekommen wie er die Angestellten in einem Ton komandiertkann..Habe Ihn einmal nett gefragt wie das aussieht ob das Restaurant auch bisl eher rein kann.Patzige Antwort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika-Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Hotel und die Freundlichkeit der Raumpflegerinnen und der Rezeption gefallen haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit dem Hauptkellner nicht positiv waren. Ihr Eindruck, dass er unfreundlich wirkt und unhöflich mit den Angestellten umgeht, ist sehr bedauerlich. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste und Mitarbeiter respektvoll behandelt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein rundum angenehmes Erlebnis bieten können. Herzliche Grüße. Bellamar Hotel **** Beach & Spa.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.