- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel und komplette Anlage sehr groß, weitläufig, teils unübersichtlich und überlaufen. Das Essen selbst ist katastrophal. Die Lage hat den Aufenthalt zum Glück etwas gerettet.
Größe war zu zwei in dem Appartement super. Genug Platz in Schrank und für Koffer abzustellen und trotzdem noch Platz um an Tisch oder auf Sofa sitzen zu können. Küche sauber, war aber wirklich nur mit dem nötigsten ausgestattet. Abtrockenhandtücher wären zumindest toll gewesen. Betten sind bequem. Das Bad ist recht dunkel und ohne Lüftung, daher natürlich angehender Schimmel zu sehen. Hier und da waren Sachen im Zimmer kaputt. Balkon war groß, Tisch ist jedoch fast auseinander gefallen.
Essen war eine Vollkatastrophe. Der Saal überrannt und beim saubermachen der Tische sollte man auch lieber weg schauen. Alles hat gestresst gewirkt, neben einem wurden die Teller von Resten sauber gekratzt und das Essen hat auch nicht geschmeckt. WIr hatten Halbpension. Waren nur einmal zum Abendessen und haben uns danach nicht mehr hin getraut. Beim Frühstück konnte man auch nur das Toastbrot und die fertigen Süßteile essen, alles an Würstchen und Rührei lag einem den ganzen Tag im Bauch. Jogurth und Müslitheke sah schon nicht einladend aus.
Beim einchecken und allgemein an der Rezeptionen waren alle sehr freundlich. Beim Betreten des Speisesaals waren auch alle freundlichen. DAs Service innerhalb des Speisesaals, das Personal an der Kochstation und auch die Putzfrauen haben allerdings nur mit Glück eine Begrüßung über die Lippen gebracht.
Wir hatten einen Mietwagen und haben per Abstecher über den Inca Wochenmarkt eine gute Stunde zum Hotel gebraucht. Mit dem Mietwagen konnten wir alles super erreichen. Drachenhöhle (touristisch leider überlaufen und Massenabfertigung), Formentor, Pollenca, Buchten Sa Calobra und Ca Tulent, ...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir werden alles, was im Restaurant passiert ist, zur Kenntnis nehmen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie im Bellevue Club wiedersehen.