Unzumutbar und wir würden das Hotel nie wieder buchen. Wir hatten 2 Tage kein warmes Wasser!!!!! und es interessierte niemanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war erstaunlicherweise gross, jedoch sandig vom Vorgänger. Dusche schimmlig, Wasserhahn rostig. Auf dem oberen Bett lag noch das Bettlaken vom Vorgänger. Sehr hellhörig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ungeniessbares Essen am Hauptbuffer, geschmackslos, unappetitlich angerichtet. Es gab eigentlich immer das Gleiche. Teilweise kalt oder leer. Sehr viele Leute am Buffet, sehr hektisch. Man konnte noch in dem italienischen, asiatischen oder mexikanischen Restaurant reservieren (auch Buffet) dort war es ruhiger aber es gab keine Abwechslung. Das asiatische können wir gar nicht empfehlen, mexikanisch gab es 2-3 Sachen die waren ok und beim italienischen war es immer das Gleiche aber man konnte es wenigstens noch essen. Das Frühstuck war immer das Gleiche.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Von sehr freundliche bis unmotiviert/arrogant
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Es gab sehr viele Pools, einige waren überfüllt und an einigen waren weniger Menschen. Was es gar nicht gab wardn Liegen ausser man legte wie andere Gäste sein Badetuch bereits in der Nacht hin. Die Pools waren teilweise sehr warm. Schimmlige Stellen, lockere Treppen. Dreckiger/klebriger Boden um den Pool. Wenig Sonnenschirme, kein Schatten für die Kinderpools.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Stromausfall somit konnte man nicht in den Hotel-Restaurants essen gehen und musste sich auswärts verpflegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Im Bellevue Club arbeiten alle Mitarbeiter daran, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben; wir werden Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeben, um die Qualität des angebotenen Services zu verbessern. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen.