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DIVA (31-35)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • StrandViele Versteckte Kosten, Fernb. Bezahlen Und Wlan!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorsicht Versteckte Kosten!!! Man Soll Führ Fehrnbedienung Und Wlan Zaheln Obwohl Check 24 Das Auf Der Seite Nicht Angibt!!! Schimmel In Den Zimmern!!! Bett So Schmal Das Man Sich Nicht Nachts Drehen Kann!!! Kein Service, Keine Essen Zum Mitnehemnen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel An Der Decke Im Badezimmer!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen War Lecker, Auch Eine Mikrowelle Gibt Es Für Die Spâten Leute. Aber Die Brôtchen Waren Morgens Schon Hart!


    Service
  • Sehr schlecht
  • 3 Sterne Bedeutet Da Wohl, 0 Prozent Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage War Auch Eine Katastrophe!!! Es Ist Ein Komplex Mit Vielen Kleinen Komplexen Verteilt, Man Muss Zu Seinem Hotelzimmer Von Der Rezeption Meterweit Laufen, Zum Essensraum Dasselbe!!! Es Ist Nicht Alles Auf Einen Fleck Und Das Macht Den Urlaub Wieder Stressig!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch Hier Leider Kein Punkt Wenn Es Ginge, Null Animation!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DIVA
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort aufgrund der oben genannten Unannehmlichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass es aufgrund der Art der gebuchten Wohnung und je nach Verfügbarkeit manchmal schwierig für uns ist, alle unsere Gäste in der Nähe der wichtigsten Einrichtungen der Anlage unterzubringen. Bezüglich der Vorfälle in Ihrem Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Mitarbeiter, sobald wir benachrichtigt werden, versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, und im Falle der Verfügbarkeit von Zimmern in der Anlage werden wir versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.