- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vier Tage Biberkopf, da will man gar nicht mehr auschecken! Parken in der Tiefgarage, Check in schnell und unkompliziert. Sehr freundliches Personal, das Zimmer eine Traum für jeden Gast. Essen hervorragend und auch die Weinkarte ist excellent. Die Ausstattung ist wunderbar, das zieht sich ein sehr schöner Stiel durch das ganze Hotel. Auch bei schlechtem Wetter ideal, da der Wellness Bereich sehr schön und ideal zum entspannen ist. Alles in allem ein Traum, so stellen wir uns Urlaub auf höchstem Niveau vor. Man spürt immer wieder diese gewisse Wärme die dieses Hotel ausstrahlt. Da könnte sich so manches 5* Hotel etwas abschauen !!!
EIne einzigartige Linie zieht sich durch das Zimmer, wie auch durch das ganze Hotel. Sehr sauber und geräumig, da fühlt man sich richtig wohl. Besonders haben uns viele kleine Details bei der Ausstattung beeindruckt, sowie das Bett wo keiner Rückenschmerzen bekommt. Ruhig, man hört nichts vom Nachbarn oder aus dem Gang. Wir hatten eine Sauna und Infrarot im Zimmer, den extra großen Flach TV konnte man 180 Grad drehen und so während der Sauna verwenden.
Der Küchenchef und sein Team haben sich allen Respekt verdient. Was dieses Team uns vier Tage zelebriert hat, da muss man seinesgleichen suchen. Auswahl groß und die Portionen ebenfalls. Ein Genuss! Das Angebot der Weinkarte kann sich ebenfalls sehen lassen.
WIr wurden nur von absoluten Profis bedient, die wissen wovon sie reden und fühlen was sich der Gast wünscht. Uns ist auch aufgefallen, dass dieses Personal im Team arbeitet und hoch motiviert ist um den Gast zufrieden zu stellen. Immer vor Ort und doch nicht aufdringlich.
Mitten im Zentrum von Warth. Einzigartig: direkt vom Hoteleigenen Skistall mit allem was sich das Herz wünscht wie je Zimmer ein eigener Kasten mit Trockner für Handschuhe, Skischuhe und Helm, mit dem Lift nach oben und rein in die Gondel. Schneller bzw. bequemer geht es NICHT !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben das Hotel nur einmal kurz verlassen, da es uns so sehr gefallen hat. Besonders hervorzuheben ist die Wellness Anlage mit allem was das Herz begehrt. Auch ein angemessener Fitnessraum steht auch zur Verfügung. Direkt vom Hotel in die Gondel, und ab auf die Piste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Roman, vielen Dank für die tolle und detaillierte Rezension. Wir freuen uns über Ihr Lob und hoffen auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Bruno & Biber Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.