Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • SonstigeGut geschlafen an einem tollen Ort zum guten Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein einfaches Haus im rustikalen Stil an einem touristischen HotSpot. Zimmer und Bad haben überrascht, Restaurant war absolut okay, Mitarbeiter des Hauses allesamt freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Gang durchs Treppenhaus und der im Flur befindliche Geruch ließen nichts gutes Ahnen...aber wir waren mehr als überrascht. Ein tolles, großes Zimmer mit einem tollen Ausblick. Bad auch ganz neu gemacht mit schön großer Dusche. Leider für unsere Begriffe, zu wenig Ablagefläche und Haken für Handtücher. Kühlschrank nicht vorhanden...dafür aber große Fensterbänke. ;-) Und, tolle Betten...lange in einem Hotel nicht mehr so tief und fest geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine kleine Speisekarte mit aber sehr leckeren Speisen. Leider waren die Portionsgrößen sehr unterschiedlich. Frühstück wurde im Buffet angeboten, nichts aufregendes aber gekochtes und Rührei mit ein paar Wurst und ein paar Käsesorten. Brötchen wirkten nicht ganz frisch, aber auch hier wurde mein "Sonderwunsch" Ketchup ohne zu zucken erfüllt.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter wirken ein wenig improvisierend, man schreibt noch auf Zetteln...aber, ALLE freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um das Haus herum viele Touristen da es sich direkt an einer Aussichtsplattform auf dem Hexenberg befindet. Rundherum Tierpark, verrücktes Haus, Stände...Seilbahn ins Tal zu weiteren Attraktionen fußläufig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Jeden und jede Altersgruppe rundherum etwas geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:127

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.