- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein einfaches Haus im rustikalen Stil an einem touristischen HotSpot. Zimmer und Bad haben überrascht, Restaurant war absolut okay, Mitarbeiter des Hauses allesamt freundlich.
Der Gang durchs Treppenhaus und der im Flur befindliche Geruch ließen nichts gutes Ahnen...aber wir waren mehr als überrascht. Ein tolles, großes Zimmer mit einem tollen Ausblick. Bad auch ganz neu gemacht mit schön großer Dusche. Leider für unsere Begriffe, zu wenig Ablagefläche und Haken für Handtücher. Kühlschrank nicht vorhanden...dafür aber große Fensterbänke. ;-) Und, tolle Betten...lange in einem Hotel nicht mehr so tief und fest geschlafen.
Eine kleine Speisekarte mit aber sehr leckeren Speisen. Leider waren die Portionsgrößen sehr unterschiedlich. Frühstück wurde im Buffet angeboten, nichts aufregendes aber gekochtes und Rührei mit ein paar Wurst und ein paar Käsesorten. Brötchen wirkten nicht ganz frisch, aber auch hier wurde mein "Sonderwunsch" Ketchup ohne zu zucken erfüllt.
Mitarbeiter wirken ein wenig improvisierend, man schreibt noch auf Zetteln...aber, ALLE freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Um das Haus herum viele Touristen da es sich direkt an einer Aussichtsplattform auf dem Hexenberg befindet. Rundherum Tierpark, verrücktes Haus, Stände...Seilbahn ins Tal zu weiteren Attraktionen fußläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Jeden und jede Altersgruppe rundherum etwas geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 127 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.