Wir hatten uns so auf das Bergkristall und unsere Wellnesswoche gefreut, doch leider war das Restaurant von Anbeginn eine Katastrophe. Nüsse wurden serviert und Teller wieder entfernt da es dann doch Erdnüsse enthielt und auch Gluten, sie würden Reis bringen der war dann aus und die Kellnerin nur die Überbringerin Sie wüsste auch nicht was alles drin wäre. Das Desaster ging so von Tag zu Tag weiter. Wiederholte Beschwerden man würde sich jetzt sehr bemühen endeten in weiterem Chaos. Am vierten Tag wollte man sich dann beim Frühstück kümmern da dass Abendessen wieder katastrophal war und hier war es dann wahrlich schon fast Situationskomik. Der riesige Brötchenkorb wieder undeklariert aber auch nichts glutenfrei. Mir wurde noch nie in einem 4 Sterne Haus ein in Plastikolie eingeschweißtes bis zur Unkenntlichkeit erwärmtes Brötchen auf einem Unterteller von einer Kaffeetasse serviert mit dem Hinweis das ich schon nicht verhungern würde. Ihnen allen nützt der Umbau des Hauses nichts wenn die Gastfreundschaft so funkitoniert. Und niemand hält es für nötig sich zu melden ! Wir haben die Sause einer Wellnesswoche mit 3.000 Euro bezahlt........................
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Martina, gerne beziehe ich mich auf Ihre Bewertung und bedanke mich für Ihr Feedback. Unser Mitarbeiterteam ist tagtäglich bemüht unseren Gästen Ihre Wünsche bestmöglichst zu erfüllen. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. Wir weisen unsere Gäste im Vorfeld darauf hin, dass man uns Unverträglichkeiten im Vorfeld mitteilt, damit wir bestmöglich darauf eingehen und eine Auswahl vor Ort bereithalten können. Kurzfristig tuen wir uns hier ein bisschen schwer, bzw. ist es uns nicht möglich die Ansprüche des Gastes gerecht zu werden, wie in Ihrem Fall. Gerne werden wir hier unsere Mitarbeiter in Zukunft noch besser schulen, damit diese mit verschiedenen Gastsituationen lernen besser umzugehen. Somit nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Sabine Lingg (Geschäftsleitung) mit dem gesamten Bergkristall-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.