- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für die Durchführung einer Schroth Kur ist das Bergkristall aus unserer Sicht nicht mehr geeignet Es endet wohl eine Ära und eine neue wird eingeläutet Die Führung des Hotels sollte mit offenen Augen durchs Haus gehen, dass haben wir vermisst. Es wurden neue Terrassen Möbel geliefert für Apartments, diese stellte man verpackt für 2 Tage auf die Terrasse vor dem Restaurant, was zum Teil den Durchgang erschwerte, aber auch unschön anzusehen war, dann wurden diese ausgepackt, auch nicht unbedingt besser. Wespenfallen wurden fast ausschließlich gegen Aufforderung geleert, grenzwertig ! Was sehr nett ist, die abendliche Unterhaltung. Da gibt’s auch nette junge Mädchen, die mit viel Spaß ihren Job machen, da kann man sich dran freuen.
Wir waren im alten Teil (Schrothkurler) untergebracht bei >500€ (2Pers) mit Blick auf die Parkplätze doch ganz apart
Man reicht seine Themen bereits vorher ein um es der Gastronomie zu erleichtern, so der Wunsch des Hotels Wenn man nun glaubt, dass dies auch umgesetzt wird, weit gefehlt Im Gegenteil, jeden Tag muss man die Situation neu erklären Sportive Sache
Zum Teil grenzwertig Die Rezeption war hilfreich bei der Frage nach dem Hotelarzt, wegen starker Schmerzen kam als Antwort die Kurärztin ist nicht zu erreichen eine Handy Nr haben Sie nicht - soll gleich ins Krankenhaus gehen Hotelgäste haben mich dann ins Krankenhaus gefahren
Die Lage macht es wirklich aus Geht nicht zu toppen, aber das alleine macht es halt auch nicht aus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Eva, wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen ist, wie Sie ihn sich vorgestellt hatten. Unser gesamtes Team gibt jeden Tag ihr Bestes, unseren Gästen einen entspannten und erholsamen Urlaub zu bereiten. Schade, dass wie Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Auch, dass Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer nicht gefallen hat, bedauern wir sehr. Wie bereits bei der Buchung mitgeteilt, als auch vor Ort erläutert, war dieses unser letztes freies Zimmer zu Ihrem Wunschreisedatum. Aufgrund unserer Belegung war es uns nicht mehr möglich Ihnen eine Alternative anzubieten. Ergänzend möchten wir erwähnen, dass unser Resort über keinen "alten" Bereich verfügt. Alle unsere Zimmer sind renoviert und unterscheiden sich lediglich im Einrichtungsstil und teilweise durch die Lage des Balkons. Von Herzen entschuldigen wir uns bei Ihnen, dass Ihre gesundheitlichen Beschwerden scheinbar nicht ernst von uns genommen wurden. Wenn unsere Gäste es wünschen bzw. wenn es die Situation erfordert, alarmieren wir immer direkt den Notarzt oder rufen einen Bereitschaftsarzt. Wir hoffen, dass Sie inzwischen wieder vollständig genesen sind. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.