- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Nach Wiedereröffnung wegen 1. Corona Schließung, wollten wir das Hotel mit unserem Aufenthalt unterstützen und haben den besonders gut durchorganisierten Aufenthalt sehr genossen. Das Bergkristall ist ein familiengeführtes Wellness-Hotel mit herzlichen Gastgebern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es liegt mitten im Wandergebiet des Allgäu. Das gesamte Bergkristall-Team hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste.
Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge. Sehr gute Betten mit hohem Schlafkomfort.
Erstklassige Gastronomie mit besonderem Weinkeller.
Das gesamte Personal ist professionell und steht’s um den Gast bemüht.
Ideal gelegen, mitten im Wandergebiet des Allgäu. Der Bodensee in kurzer Entfernung, ebenso Österreich und die Schweiz. Es gibt viel zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein großer Wellnessbereich sorgt für Entspannung und Wohlfühlmomente. Das tollste aber ist der Infiniti-Pool, herrlich groß mit sensationellem Blick auf die Berge. Ein absolutes Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.