- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel-Ambiente und die Pool-Anlage sind hervorragend, die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Im Restaurant gibt es allerdings erhebliche Mängel. Die Wartezeiten zwischen den 5 Gängen sind unangemessen lang (teilweise 45 Minuten). Da zieht sich dann ein Abendessen schon mal 3-4 Std hin und die Kinder schlafen schon fast am Tisch ein. Die Qualität der Speisen ist gut, aber nicht überwältigend. Das angepriesene Flank-Steak mit Süßkartoffelpüree wurde als Sparversion serviert. Entweder waren zu viele Gäste angereist oder der Koch hatte selbst Appetit, es wurden lediglich 2 schmale Streifen des Steaks serviert. So reicht ein Steak auch mal locker für 4 Gäste. Am Abend darauf gab es Kalbsrückensteak, welches zwar diesmal mit sage und schreibe 3 Streifen serviert wurde, welches allerdings zaeh und ungenießbar war. Schade, kulinarisch haette man hier wirklich mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für die Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Hotel-Ambiete Ihren Geschmack getroffen haben und Sie auch unseren Sky SPA, vor allem den Poolbereich, genossen haben. Über Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant haben wir mit unserem Team bereits gesprochen und möchten Ihnen versichern, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen und hoffen natürlich, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen und wir Sie bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen dürfen. Sonnige Grüße aus Sölden, Familie Grüner & Team Bergland