Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • WinterNie wieder in dieses Haus, eher Jugendherberge.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, sauber und gut eingerichtet. Restaurant erinnert an Mitropa. Service unterirdisch. Management unter aller Sau. Ausgerichtet auf Bustourismus - viel zu wenig Personal, so dass der normal zahlende Gast keinen gedeckten Tisch findet. Der Manager bedient andere Bar und ist damit absolut überfordert und kann natürlich seine Managementaufgaben nicht erfüllen. Der Sterne wären geschmeichelt. 4 Sterne sind der Lacher. Nie wieder dieses Hotel!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Horst Witte, zu Beginn ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Wahl eines Aufenthalts bei uns. Leider ist Ihr Urlaub anders verlaufen als es Ihre Wünsche waren. Alle verfügbaren Mitarbeiter bis hin zum Management haben Ihr Möglichstes getan, den gewünschten Service zu bieten. Gerade in der kalten Jahreszeit werden auch wir von gelegentlichen Krankheitsfällen überrascht. Das hält uns aber nicht davon ab für den laufenden Betrieb alle Angestellte einzubinden. Schade, dass die Bartätigkeit unseres Managers Sie nur mäßig überzeugt hat. Aktuell ist das Interesse an Wintersporturlaub noch im überschaubaren Rahmen. Hingegen der Wunsch bei Busreiseveranstaltern eine Fahrt zum ersten Advent in das Osterzgebirge anzubieten sehr groß. Gern können Sie auch unser Servicepersonal in den Prozess der Tischsuche einbinden. Es liegt uns fern Ihre Urlaubszeit bereits vor den Mahlzeiten zu verschwenden, daher kommen Sie einfach mit jedem Anliegen auf uns zu, wir freuen uns immer für Sie da zu sein. Da Sie sich für Ihre nächsten Reisen andere Hotels auswählen möchten, ist es mir ein persönliches Anliegen die Kategorisierung der Sterne näher zu erläutern. Die Vergabe erfolgt ausschließlich über Quantität und nicht wie allgemein vermutet über Qualität. Das heißt, es fließen Faktoren wie Besetzung der Rezeption, vorhandener Kühlschrank, Wäscheservice und ähnliche Annehmlichkeiten in die Wertung ein. Völlig außen vor bleiben persönliche Ansprüche wie die Menge an verfügbarem Personal. Für Ihre nächsten Buchungen wünsche ich bestes Gelingen. Alles Gute und ein liebes Glück auf aus Oberwiesenthal Ihre Hanna Siebert

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.