Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • StadtFrühstücksambiente nicht schön, Parken sehr teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Stadt. Unscheinbarer Komplex, der auf der Straßenseite nur eine Beschriftung als Hotel ohne Namen trägt. 2 der 3 Eingangstüren sind wegen technischen Defekten gesperrt. Die Zimmerpreise waren relativ günstig. Unverhältnismäßig hoch sind jedoch die Parkgebühren in der Tiefgarage. Hier werden pro Tag 15 EUR genommen und somit relativiert sich der der Preis schnell wieder, wenn man ein eigenes Fahrzeug dabei hat.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (208) zeichnete sich durch eine großzügige und ansprechende Sanitäranlage mit guter Lüftung aus. Der Fernseher war ausreichend groß. Ein Minikühlschrank war vorhanden. Es gab nur ein relativ kleines Fenster. Was fehlte, war die übliche Hotel- und Umgebungsbeschreibung auf dem Zimmer. Es gab auch einen Wasserkocher für Heißgetränke (Tee, Instand-Kaffee, Zucker und Süßstoff)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier merkte man leider sehr deutlich, dass das Hotel einen intensiven Sparkurs fährt. Das begann mit Mini-Servietten, einem Blechbesteck, wie man es manchmal bei billigen Buffet-Restaurants antrifft. Das mag man gar nicht anfassen. Die Spülmaschine arbeitete auch nicht gut. Die Sauberkeit und Beleuchtung in diesem Frühstücksraum lies sehr zu wünschen übrig. Es war zwar Personal vorhanden, aber irgendwie hatte wohl der Verantwortliche frei, denn es lag sehr viel Geschirr auf den Tischen rum und es lagen Speisen auf dem Boden, um die sich niemand kümmerte. Was gut war, sind die Brot- und Semmelauswahl, die Eierspeisen und das Wurst- und Käseangebot waren okay. Auch die Auswahl für Müsli Produkte war okay. Was leider von schlechtem Geschmack und Qualität war, war des Angebot an frischen Früchten.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren für 2 Übernachtungen mit Frühstück vor Ort. Leider wurde das Zimmer in dieser Zeit weder gereinigt noch Handtücher getauscht, Das galt auch für die verbrauchten Tee- und Kaffeeprodukte und das Geschirr. Über die Rezeption haben wir wenigstens frische Handtücher bekommen. Was fehlte, war auch die Information, welche Vorteile man für die zu entrichtende Kurtaxe erhält.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer viel befahren Strasse. Direkt gegenüber ist ein griechisches Lokal, welches sehr zu empfehlen ist, da man sehr schnell sein Essen bekommt und die Qualität stimmt (Akropolis).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Best Western Plus Amedia Art Salzburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sie dürfen versichert sein, dass wir bereits die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben um benannte Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen,

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.