- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Stammgäste, die so oft wie möglich eine Auszeit im Jahr im Alsterkrug genießen. Corona machte alles anders. Wir konnten endlich im Juni nach der Wiedereröffnung des Hotels kommen. Trotz Einschränkungen, während des Aufenthaltes , ist es unglaublich mit welchem Engagement JEDER! einzelnen Mitarbeiter des Hauses für das Wohlbefinden der Gäste und deren Sicherheit sorgt. Das ist ja nicht möglich, aber die Auswahl ist keinesfall eingeschränkt. Man kreuz nach Gusto an, was man haben möchte und es wird am Tisch serviert. Aufgrund der Abstandsregelung wird bereits beim Check in nach der Zeit gefragt in der man frühstücken möchte, damit die Frühstücksräume nicht überbelegt sind. Da das Restaurant ansonsten geschlossen ist, nahmen wir unser Abendmenü im nahe gelegenen und zum Hotel gehörenden Brabant ein. Tischreservierung rechtzeitig nötig. Toller Ausblick, sehr gute Beratung und Betreuung. Desinfektion nach jedem Gast sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Bereits beim Check in Spender und 2 Lanes :-) Danke Team Rezeption, dass Sie so toll alles mit weniger Mitarbeitern im Griff haben!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Vielen Dank für die super Bewertung und die lieben Worte an unsere Mitarbeiter. gerne leiten wir diese an unser Team weiter. Gerade in diesen Zeiten ist das nicht immer ganz einfach den Spagat zwischen Corona-Auflagen und unserem Anspruch an Service zu meistern. Aus diesem Grund freut es uns umso mehr, das Sie sich sicher und wie gewohnt wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Ihr Alsterkrug Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.