- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren eine Nacht im Best Western Anfangs war auch alles in Ordnung, wir hatten am Empfang nach einem Late Check-Out gefragt und da hiess es kein Problem bis 12:30uhr dürfen wir im Zimmer bleiben. Leider wurde diese Information dem nächsten Dienst in der Früh nicht weitergeleitet. Die Dame hat uns gebeten das Zimmer um 11:30Uhr zu verlassen, wir wurden auch angerufen damit es auch pünktlich passiert. Im Zimmer haben wir eine Kakerlake entdeckt so wie Silberfische... Bettlacken hatten Risse das wurde alles fotografisch von uns dokumentiert. Bei der Tür von der Dusche ist die Abdichtung auch ab und Wasser gelangt ins übrige Badezimmer. Beim Frühstück wurden wir gefragt "Wie viele Externe Gäste wir seien"? Ich Arbeite selber im Hotel und bin im Frühstückservice bei uns fragt wird immer nach der Zimmernummer gefragt. Diese Frage klang so als könnten sich afrikaner eine nacht im Hotel mit Frühstück nicht leisten. Soll keine Unterstellung sein aber es hatte einen bitteren Nachgeschmack. Als das Frühstücksbuffet abgebaut wird kam eine "nette" Dame an unseren Tisch mit dem Satz "Das Frühstück ist vorbei, wir schliessen jetzt". Am nächsten Tisch mit älteren Gäste hiess es "Das Buffett wird abgebaut, wenn sie noch was möchten dann bitte" in einem ganz anderen sehr freundlichen ton. Der Kollege am Freitag vom Spätdienst an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns Willkommen geheissen. Das war das einzig positive und das Buffet war lecker. Jedoch werden wir nicht wiederkommen und schon gar nicht weiterempfehlen.
nur einen stern für den netten kollegen aus dem spätdienst
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Samira, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben uns als 4-Sterne Haus natürlich entsprechende Maßstäbe gesetzt und das gesamte Team ist jeden Tag hart am Arbeiten, um diese zu erfüllen. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Gerne möchten wir Ihre Kritikpunkte hier ansprechen: Die Information bezüglich des Late check out wurde notiert, leider wurde es in der früh übersehen, bitte entschuldigen Sie. Ihre Anmerkung bezüglich der Bettwäsche haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, so dass dort ein Blick mehr auf die von der Wäscherei gelieferte Ware geworfen wird. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Bezüglich der "Kakerlake" dürfen wir Ihnen mitteilen, dass es definitiv keine war, sondern eine Bernstein Waldschabe. Diese hat sich im Raum Regensburg diesen Sommer extrem verbreitet, der Bayerische Rundfunk berichtete auch darüber. Ein Eindringen lässt sich nicht vermeiden und hat nichts mit mangelnder Sauberkeit zu tun. Dies können Sie gerne auch online nachlesen. Wovon wir uns aber definitiv distanzieren möchten, ist Ihre Unterstellung, durch die Frage der Kollegin im Restaurant, dass sich Afrikaner keine Nacht im Hotel leisten können oder eine subtile Ausländerfeindlichkeit. Wir haben Mitarbeiter aus 18 Ländern in unserem Hotel, darunter auch Afrikaner, da hat Ihre unterstellte "Ausländerfeindlichkeit" keinen Platz. Sie schreiben selbst, der Kollege hat Sie freundlich begrüßt und willkommen geheißen, also war die Frage beim Frühstück vielleicht unpassend formuliert, aber definitiv nicht mit einen von Ihnen unterstellten Hintergrund. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Welcome Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.