Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • SonstigeDas Hotel hat stark nach gelassen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat insgesamt stark nachgelassen, die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, eine Sauna war defekt und wurde nicht abgesperrt, viele Türen (Spe-Bereich) klemmen, Aufzug in unserem Gebäude war außer Betrieb. Gebühren wurden erhoben, Safe, Parken und Wechseln von Badehandtüchern. Ich fahre seit 18 Jahren in das Hotel, aber seit diesem Jahr bin ich sehr sehr enttäuscht. Angefangen schon beim Buchen, (direkt beim Hotel) , diesen Preisroullette von Woche zu Woche zu beobachten, um einen guten Preis zu erzielen, ist sehr mühsam. Ich bin Stammgast seit Jahren, aber ich erhalte keine Vergünstigungen mehr dafür, dass ich solange Jahre die Treue dem Hotel gehalten habe. Stattdessen wird alles nur noch teurer, sorry.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer werden immer schlechter, viel Feuchtigkeit in den Schränken, meine Kleidung war klamm. In der ersten Nacht hatten wir die Badezimmertür geschlossen, weil der Ventilator im Bad doch sehr laut war. Dann ließ sich die Tür nicht mehr öffnen und wir mussten nachts um 3h den Service kommen lassen. Die Balkontür ließ sich nicht mehr richtig schließen. Die Klima-Anlage wird um 23h abgestellt und es war leider noch sehr heiß Ende September.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot an Speisen bleibt immer gleich, kaum bis wenig mal was Neues. Die Qualität war aber in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in der Pizzeria und an Bar sind sehr freundlich, allerdings im Restaurantbereich hat der Service stark nachgelassen, Teller werden nicht mehr abgeräumt, es fehlt ständig Besteck. Teilweise auch sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca 45min. vom Flughafen, 10min. zum Strand zu Fuß, zum Hafen 5 min., nach Santany zum Wochenmarkt (mi+sa) mit dem Bus 1,65€, nach Palma mit dem Bus (ca. 1Std. 15min) 6,50€


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis, Radfahrstation, Animation ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi zu kommentieren. Ihre konstruktiven Kommentare sind für alle sehr hilfreich.  Beim Lesen sehen wir, dass sie mit der Qualität zufrieden waren, aber manchmal fühlten sie sich ein wenig enttäuscht von der Vielfalt. Es gibt uns das Gefühl, dass wir einen guten Job machen, aber mit Möglichkeiten, noch besser zu werden, und deshalb werden wir überprüfen, warum wir während Ihres Aufenthalts nicht unser Ziel erreicht haben, bei jeder Mahlzeit eine große Auswahl anzubieten. Wir bedauern auch, dass unsere Preise nicht Ihren Erwartungen entsprachen oder dass die Formel, direkt bei uns zu buchen, mühsam ist. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare besprochen werden, um in Zukunft den optimalen Preis für unsere Stammgäste zu ermitteln. Natürlich muss ich mich bei Ihnen für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter bedanken, und wir bedauern, dass sie in einigen Fällen nicht auf dem neuesten Stand waren, wie Sie bereits wissen, ist dies nicht unser Arbeitsstandard. Trotzdem lud er uns ein, uns bei seinem nächsten Besuch in unserem Hotel wieder zu vertrauen. Wir hoffen, dass wir Ihnen ein besseres Erlebnis in den Blau Hotels bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca Francisco García GEX Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.