- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beginnen wir mit dem Positiven. Das Hotel, obwohl älteren Jahrgangs, hat eine tolle Spa und Poollandschaft die anscheinend bereits mal renoviert wurde. Es gibt dort tatsächlich Bereiche wo ein Wow Effekt entsteht. Die Grünanlage ist recht nett, könnte aber besser gepflegt werden. Nun zum Negativen. Wir waren dort vom 17.9 bis 24.9 2022. Nach Einzug in unsere sog. Suite war das erstmal ein Schlag ins Gesicht. Eine Ausstattung der Räume wie in den 80 er Jahren, ein Badezimmer und dessen Sauberkeit wie auch Hygienezustand in inakzeptablen Zustand. Jetzt kommt der Hammer. Bereits am 2. Tag bekam ich eine Mail der Hotelleitung mit der Bitte eine Bewertung zu machen. Dort habe ich dann auf die gravierenden Mängel hingewiesen und das Management zum Besuch dieser "Bude" eingeladen. Dies ist jedoch nicht geschehen. Für für ein ganz klares Zeichen für Inkompetenz und Unvermögen. Das Frühstück ist in Ordnung, die Speisen beim Dinner eher unterdurchschnittlich. Total hirnrissig ist die Anordnung der Buffets. Habe erstmals in meinem Urlauberleben ca. 20 Fotos gemacht und diese dem Veranstalter zu Verfügung gestellt. Hinzu kommt schlussendlich der Preis. Dieser steht in keinem Verhältnis zu dem was dort geboten wird. Fazit: Nicht nochmal dorthin. Diese Erfahrung war auf Mallorca seit 2005 mit etwa 70 Besuchen neu für uns.
Katastrophe.
Unteres Mittelmaß.
War OK.
Alles OK
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Reiner, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und als Verantwortlicher für den Kundenservice kann ich Ihnen sagen, dass ich nie von Ihrer Einladung wusste, obwohl wir uns bewusst sind, dass einige Gebäude eine vollständige Renovierung benötigen. Über einen Meinungsaustausch mit Ihnen hätte ich mich sehr gefreut. Andererseits kann ich Ihnen jetzt schon sagen, dass diese Renovierung im kommenden Winter stattfinden wird und es bis zum Frühjahr keine unterschiedlichen Zimmerkategorien mehr geben wird. Werden alle komplett renoviert. Aus diesem Grund freue ich mich, Sie begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entscheiden, wiederzukommen, um Ihnen ein neues und besseres Erlebnis in den Blau Hotels zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Paco García GEX Manager