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Felix (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Horror Hotel und Gäste Verarschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Horror Hotel, damit möchte sich FTI anscheinend selbst ruinieren. Man kommt an und wird in einem ganz anderen Hotel 2 Blocks dahinter auf einer anderen Anlage im Keller zimmer mit 5 Betten untergebracht. Gegen Aufpreis kommt man dann ins Hotel was man gebucht hat. Wir haben 210€ Aufpreis gezahlt, ursprünglich wollten Sie 420€. So geht es allen Gästen mit denen wir gesprochen haben. Man bekommt keinen Service im Restaurant oder an der Bar, muss den Ganzen Tag Schlange stehen für Getränke, im Restaurant wird nur abgeräumt oder auch nicht. Das ganze Hotel ist voller lauter Engländer und Russen. Am Strand werden einem die Handtücher geklaut, welche man dann auch bezahlen muss, und so geht der Horror Urlaub gerade weiter in diesem Hotel. Den ganzen Tag und Nacht Flug Lärm, da das Hotel direkt in der Einflugschneise zum Flughafen liegt. Da alles FTI gehört ( Hotel la Branda, Reiseleitung Meeting Point, Veranstalter Big XTra, wird einem nicht geholfen, das sich FTI ja nicht ans eigene Bein pinkelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ist Roulette was man bekommt, nur gegen Aufpreis kommt man in neue Zimmer welche man hier Suit nennt. Nur seit wan hat eine Suit 15 qm und ein 1,60m Bett?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche jeden Tag


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es keinen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einflugschneise zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihr Anliegen, zu Ihrem Aufenthalt im Labranda Blue Bay Resort, mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen komfortablen, entspannten und erfreulichen Urlaub zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Die meisten Gäste verlassen unser Hotel sehr zufrieden, was den Service und die Freundlichkeit unseres Personals betrifft. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie einer der wenigen Gäste waren, bei dem wir diesen Anspruch nicht erfüllen konnten. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst und bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Verbesserung unseres Hotels geleistet haben. Mit freundlichen Grüßen Maria und Anastasia Guest Relation Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.