- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fluglärm, man fühlt sich nicht willkommen, Essen kalt, Geschirr schmutzig, Zimmer kaputt, Unterhaltung falls da schlecht.
Das Zimmer sah nett aus, war jedoch nicht gut geputzt und die Einrichtung überall beschädigt. Die Wände waren billig nachgebessert (hässlich) und überall auf den Möbeln waren Farbspritzer vom Streichen. Unsere Klobrille hatte einen Riss, Dusche war in der Wanne, der Duschvorhang klebte andauernd am Hintern, der wohl auch schon bei allen anderen Gästen am Hintern war (igitt).
Das Essen war lecker und bot genug Auswahl, jedoch waren auch die warmen Speisen fast immer kalt. Getränke nur aus Automaten. Von drei Automaten waren immer ein bis zwei, manchmal auch alle kaputt. Tassen waren dreckig, falls mal welche da waren. Sonst gab es Pappbecher, oder auch die nicht, dann gab es halt gar nichts zu Trinken. Pizza und Gyros am Mittag waren sehr lecker, man musste jedoch sehr sehr lange in einer Schlange warten, bis man dran war.
Es gibt keinen Service. Nirgendwo kommt man sich willkommen vor, eher lästig. Das Personal wird streng kontrolliert, ist total übermüdet und überlastet. Viel zu wenig Personal, welches jedoch extrem langsam ist. Teller werden fast nie abgeräumt, keiner lächelt. Die Zimmermädchen putzen nur ganz grob oder gar nicht. Einmal war gar nichts grmacht, nichtmal das Bett.
Das Hotel liegt direkt in einer Flugschneise. Von morgens 7.30 Uhr bis nach Mitternacht extrem lauter Fluglärm. Spatzieren gehen ist nicht empfehlenswert, da die Umgebung hässlich und dreckig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich besteht aus drei Geräten, Hallenbad ist winzig. Außer Meer und Pool gab es nichts zu tun. Es gibt mehrere Wasserrutschen und Kinderpool, die a ins ganz nett. Ach ja, und essen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina und Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, Lieber Marcel vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Kommentare, werden uns sicher helfen, uns weiterhin zu verbessern! Sie sind unsere zusätzlichen Augen im Hotel und sehen Dinge, die für uns manchmal im Verborgenen bleiben. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und diese zweifelsohne zeitnah umsetzen. Mit freundlichen Grüßen Maria & Anastasia Guest Relation Team