- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind am ersten Tag der Öffnung der neuen Saison angereist, und der Empfang war von allen Mitarbeiter:innen ausgesprochen herzlich. Auf der gesamten Insel haben wir eine noch größere Gastfreundschaft der Griechen erlebt als sonst, und wir haben ihnen abgespült, dass sie unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie gelitten haben und sich umso mehr über uns Touristen freuen und zuversichtlich in diese Saison starten.
Wir hatten einen Blick auf‘s Meer, und dieser Ausblick war auch vom 1. Stock aus einfach erholsam. Das Zimmer hat einen Steinfußboden, es war einfach… griechisch eben… Das Bad war auf jeden Fall renovierungsbedürftig. War für uns ein echter Nachteil war: Nachts wurde am Pool weiter gefeiert, und das sehr laut. Weil zu unserer Reisezeit die Zimmer noch relativ ausgekühlt waren, hatten wir die Fenster geschlossen, und trotzdem hat uns der Lärm teilweise wach gehalten und sehr gestört.
Toll ist, dass es an so vielen Stellen Essensangebote gibt: Die Beachbar gab viele leckere Snacks her, an der Poolbar gab es täglich frisch zubereitete Crêpes. Uns wurde gesagt, dass sich das Hotel in dieser ersten Aprilwoche zum Saisonstart so langsam füllt, und jetzt bei einer Belegung von 50% ist. Wir haben uns gefragt, ob für uns zur Hauptsaison zu viel los wäre: Im Restaurant war es jetzt schon ziemlich laut und hektisch, die Warteschlange bei den Crêpes war sehr lang. Alle Schläuche für Getränke müssen vor Öffnung des Hotels mit Chlor durchgespült worden sein, sodass am ersten Tag alles einen Beigeschmack hatte, es wäre wünschenswert, wenn das bedacht werden könnte.
Das Personal war großartig, ganz besonders in den ersten Tagen, als das Hotel noch ziemlich leer war.
Das Hotel liegt direkt am Meer, und nach Rhodos und Lindos zu fahren, kann man den Bus nehmen, der vor der Tür abfährt. Wir haben uns nach Rhodos ein Taxi für 15€ geleistet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel angeboten, man kann ständig am Animationsprogramm teilnehmen und an diversen Sportprogrammen teilnehmen. Weil das Hotel groß genug ist, kann man sich ganz gut einen Platz aussuchen, wenn man die Ruhe sucht… das war zumindest zu unserer Reisezeit gut möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung in Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen unsere Anlage, Service und Gastronomie gefallen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.