Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maxi (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandNach Zimmerwechsel alles prima!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben als Familie, also mit mehreren Generationen und damit Ansprüchen, dort All-Inclusive-Urlaub gemacht. Insgesamt sind alle mit dem Hotel sehr zufrieden gewesen und wir würden es noch einmal buchen. Die Lage und Anbindung in Faliraki ist top! Jetzt kommt ein ABER, das man beim (erneuten) Buchen je nach Anspruch und Bedürfnissen berücksichtigen sollte: Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und wurden bei unserer Ankunft in Zimmer auf der 1. Etage mit Straßenblick bzw. Parkplatzblick geführt. Die Straße ist sehr laut aufgrund von Mopeds und Quadfahrern und der Blick auf den Parkplatz nicht wirklich schön. Das Bad war so klein, dass man auf der Toilette fast mit dem Fuß an die geöffnete Badezimmertür gekommen ist. Zudem gab es nur einen Duschvorhang und keine Glasabtrennung. Alles in allem also absolut nicht das, was wir gebucht und erwartet hatten. Also sind wir zur Rezeption und haben die Zimmer reklamiert. Dort wurde uns zu unserer Erleichterung sehr freundlich geholfen und ein Zimmerwechsel für den darauffolgenden Tag in Aussicht gestellt. Am nächsten Tag haben wir sogar ein Upgrade auf superior und Meerblick erhalten. Ab da konnten wir uns entspannen, hatten traumhaften Meerblick vom Balkon aus der 3. Etage und ein großes Zimmer bzw. Badezimmer. Man muss also sehr darauf achten, welche Zimmerkategorie man bucht! Hätten wir in dem alten bzw. falschen Zimmer bleiben müssen, und wir haben ja nun wirklich zwei komplett verschiedene Zimmer als Vergleich erlebt, wäre der Urlaub bestimmt nicht so schön gewesen! Aber das ist Ansichtssache. Ansonsten kann man wirklich sagen, dass alle Mitarbeiter stets sehr freundlich und hilfsbereit waren (vor allem Irini!). Zudem hat das Hotel eine sehr schöne Poolanlage mit tollen Palmen, alles sehr stimmig und schön anzusehen. Das Essen hat uns allen immer gut geschmeckt und auch die Getränke waren völlig in Ordnung. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn sich Gäste über das Kantinenflair im Hauptrestaurant oder die Lautstärke beschweren: Es gibt genug Plätze auf der Terrasse, wir haben jede Mahlzeit draußen einnehmen können, was wirklich schön war. Durch das Gewusel am Buffett muss man sich dann eben durchschlängeln und an den Getränkeautomaten etwas warten. Das Hotel war nunmal ausgebucht. Ein kleiner Minuspunkt ist die Lautstärke im Hof durch die Gäste an den Bars und die Musik, die von der Animation nach oben schallt. Wir mussten immer die Balkontür schließen, weil es trotz des 3. Stockwerks zu laut war. Dann ging es aber. Wir als der jüngere Familienteil haben zweimal einfach am Strand mitgefeiert, das war klasse. Richtig klasse ist auch die Wassergymnastik im Pool, eine prima Mischung aus Spaß und Anstrengung, bei der viele Generationen zusammen gekommen sind. Wir können aber verstehen, wenn sich Leute durch permanente Beschallung gestört fühlen. Am Strand war es jedoch ruhig und dank des Sandes und klaren Wassers sehr erholsam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Aufgrund des Zimmerwechsels hatten wir verschiedene Kategorien als Vergleich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Punktabzug aufgrund der permanenten Beschallung mit Musik und der damit vor allem abends verbundenen Lautstärke auf dem Balkon bzw. im Zimmer (das Animationsteam ist jedoch top!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxi
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager