- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut geeignet für einen schönen Strandurlaub. Bei nicht so schönem Wetter wenig Ausweichmöglichkeiten, dann wird's in der Lobby eng. Gemischtes Publikum, viele, viele Familien mit Babys und Kindern.
Die Zimmer im Annex-Gebäude auf der anderen Strassenseite haben Jugendherbergscharakter. Wir hatten zwei Doppelbetten im Zimmer, andere haben Doppelbetten und Stockbetten. Keine Bilder an der Wand, Gardine hing schief, fehlende Fußleisten etc, eben insgesamt recht billig eingerichtet. Sehr beengtes Bad, Badewanne mit Vorhang , man sollte nicht zu genau in die Ecken gucken. Der Strassenlärm ist beachtlich, daher schlafen mit offenen Fenster schwierig. Aber letztlich hält man sich dort wenig auf, und die Putzdamen taten ihr Bestes.
Hier ist die Bewertung schwierig. Wir hatten den Eindruck, dass verschiedene Köche zuständig waren. Ein einem Tag alles sehr schmackhaft und auf den Punkt gegart, am nächsten Tag Fisch und Fleisch zu Schuhsohlen verarbeitet... Mediterranes Gemüse gab es selten, dafür immer Blumenkohl, Karotten und Erbsen :o( Man hat aber immer etwas Schmackhaftes gefunden. Auf Omeletts nach Wunsch zum Frühstück musste man etwas warten, aber das lohnt sich :o) Die Weine haben uns geschmeckt, die Cocktails größtenteils nicht weil sehr verwässert, aber Aperol Spritz war ok. Tipp: Ouzo mit Kaffeelikör probieren :o)
Alle Angestellten machen einen guten Job, und man wird häufig mit einem strahlenden Lacheln begrüßt.
Möglichkeit lange Spaziergänge am Strand zu machen. Faliraki fußläufig erreichbar, Bushaltestellen in der Nähe,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt, aber die Animateure waren engagiert, An den Pools wird man zeitweise laut beschallt, man kann aber gut an den Strand ausweichen, wir fanden immer problemlos freie Liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Frau Helga, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager