Wir waren insgesamt wirklich enttäuscht. Das Hotel sah auf Instagram und den Bildern im Internet sehr ansprechend aus, wir haben uns insbesondere auf das schöne Ambiente gefreut, das gute Essen und den schönen Strand. Die vielen positiven Bewertungen haben uns überzeugt, zu buchen. Vor Ort habe ich aber kurz gehofft, dass wir im falschen Hotel sind, denn Realität und Bilder im Internet klaffen wirklich ziemlich auseinander. Woher 97% Weiterempfehlung resultieren, ist mir echt ein Rätsel. Die Anlage ist zwar schön und auch der Strand ist ok- unter einem 4 Sterne Hotel habe ich mir aber etwas anderes vorgestellt. Es war insgesamt vieles sehr abgenutzt und überall lag benutztes Geschirr herum. Die Sitzmöbel waren dreckig und abgenutzt, die Sofas ehemals beige, jetzt gelb/beige, ich habe mich geekelt, mich hinzusetzen. Genügend Liegen gab es aber trotz ausgebuchtem Hotel überall. Die Kinderbetreuung war zwar angekündigt, aber nicht wirklich vorhanden. Alles in allem werden wir nicht wieder kommen und können das Hotel auch nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein großes Familienzimmer für sechs Personen, die vier Kinderbetten waren ausgeklappte Sofas, insgesamt viel zu wenig Platz, 4 von 6 Leuten mussten mangels Ablagefläche/Schrank aus dem Koffer leben. Das Bad ist winzig und offen gesagt für zwei Personen schon zu klein.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Anfangs wirkt das Buffet toll, viel Gemüse und frisch gegrillter Fisch/Fleisch, aber es gab absolut keine Abwechslung. Jeden Abend das Gleiche- nach zehn Tagen sind wir uns sicher, dass wir erstmal kein Souvlaki und keinen gegrillten Fisch mehr essen werden. Das liegt aber wohl vor allem daran, dass wir uns trotz größter Vorsicht (wir haben penibel nach jedem Gang zum Buffet die Hände gründlich desinfiziert) einen Magen Darm Infekt zugezogen haben. Offensichtlich waren wir nicht die einzigen, es haben zahlreiche Gäste über ähnliche Beschwerden berichtet und man konnte auch deren Hinterlassenschaften am Pool und den öffentlichen Toiletten nicht übersehen…. Die Managerin schob es auf ein Virus, das auf der Insel grassierte- ich lasse das mal unkommentiert. Wir haben jedenfalls ausschließlich im Hotel gegessen und meine Familie und ich hatten noch eine Woche nach der Heimkehr damit zu kämpfen…
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Die Umgebung ist unglaublich vermüllt. Wer das Hotelgelände verlässt, läuft gefühlt über eine Müllhalde. Überall leere Flaschen, Becher und Abfall. Sicher stammt ein Großteil davon von betrunkenen Touristen, aber auch abseits der Hauptstraßen ist es wahnsinnig vermüllt. Sperrmüll in der Landschaft und Unmengen an Plastik sind auf Rhodos offenbar keine Seltenheit. Wir waren echt geschockt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für Blue Sea Island entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.