Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandHotel mit Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Postive ist natürlich die Lage zum Meer, die Poolanlage mit kleinem Wasserpark am Nebengebäude. Am Hauptgebäude gibt es auch einen Pool, dieser gefiel uns persönlich nicht so, wurde aber von vielen Gästen genutzt. Trotz der angespannten Situation durch den Brand und den damit verbundenen Problemen waren die meisten Mitarbeiter immer sehr freundlich und hatten ein nettes Lächeln für die Gäste übrig. Man erreicht mit dem Bus oder Mietwagen (Mietwagenverleih direkt im Hotel möglich) die nächsten Städte und Ausflugssziele oder geht zu Fuß nach Kolymbia. Die Hotelanlage ist renoviert versprüht aber leider wenig Charm. Warum nur 4 Sterne: Ein sehr großes Problem ist der Geruch bzw. Fäkaliengestank der es zeitweise unmöglich macht es an der Beachbar, am Hauptpool Richtung Meer auszuhalten oder die Abendverabstaltungen zu genießen. Der Gestank war nachts bis zum Nebengebäude zu riechen sodass ein Lüften nicht möglich war. Hier muss unbedingt Abhilfe geschafft werden. Wir gehen davon aus, dass an diesem Problem gearbeitet wird und daher empfehlen wir das Hotel weiter, die Mitarbeiter haben es verdient


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war klein, aber neu renoviert völlig ausreichen zu dritt (DZ mit separater Schlafcouch). Wer viel Gepäck hat und Stauraum braucht, sollte allerdings ein Familienzimmer nehmen. Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude und waren darüber sehr froh, da uns hier die Außenanlage des Pool um einiges besser gefallen hat als im Haupthaus. Unser Zimmer war sauber und auch während unseres Aufenthaltes gibt es keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen hier ist auch Luft nach oben. Tolle Saladtbar und auch einheimische Speisen dabei. Was die warme Küche betrifft, hier ist die Bewertung schwieriger. Es gab sehr viel Auswahl. Die Speisen waren leider oft nicht warm und auch das LiveCooking war meist immer gleich und leider auch sehr angebrannt. Uns fehlte hier mehr Abwechslung grade auch was die griechische Küche betrifft. Vieleicht wären auch Nudeln ohne Sosse für Kinder eine Überlegung wert. Die Soßen könnte man sich separat ja dazu tun.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten beim Einzug Probleme mit dem Spülkasten, dies wurde umgehend noch am ersten Tag behoben. Die Servicekräfte waren bis auf einige Ausnahmen sehr nett und freundlich. Bei den Mitarbeitern der Rezeption sowie an der Beachbar (abends) besteht noch Nachholbedarf beim Thema Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels zum Meer, wie auch unmittelbar zum Stadtkern von Kolymbia passt. Das der Strand steinig ist, steht in der Beschreibung. Also kein Buddelstrand für Kleinkinder. Das Meer ist super klar, einfach schön. Die Liegen sind kostenlos, stehen aber ziemlich eng bei einander . Der Transfer war mit ca 45 min okay, aber das hängt ja immer davon ab wieviele Hotels angefahren werden müssen. Nach Rhodosstadt sind wir mit dem Bus gefahren. Haltestelle direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam. Super nett, insbesondere die Kinderbetreuung ist toll. Auch die Abendveranstaltungen des Teams sind sehr gelungen. Da ein großer Anteil der Gäste nicht deutsche Urlauber waren, hat sich das Team darauf eingestellt und in Englisch moderiert. Für Fitness und Wellness stehen vielfältige Angebote zur Verfügung. In der unmittelbaren Umgebung gibt es vielzählige Wassersportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Anke , Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Sea Island entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Blue Sea Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.