- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel unorganisiert Servic schlecht Stromausfall keine Notfall genarator gehabt Unfreundlich Preis Leistung viel zur teuer Cocktails schlecht gemacht und extra Geld kassiert Organen Saft zum Frühstück mit Geld Nicht sauber das Hotel Lobby voller fliegen und Mücken Wartezeit für Zimmer 5 Stunden gewartet mit Kleinkindern kein Verständnis Fahrstuhl stickig
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pinar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts hat uns gleichermaßen betrübt und überrascht. Einige Ihrer Kommentare erscheinen jedoch unrealistisch. Es ist technisch unmöglich, dass unser Generator nicht funktioniert, da unsere gesamte Einrichtung elektrisch betrieben wird. Unser Hotel ist ein großes Anwesen und keine Wohnung. Es gab keinen einzigen Stromausfall, bei dem unsere Generatoren nicht aktiv waren. Die Informationen darüber, dass frisch gepresster Orangensaft und importierte Cocktails gegen Gebühr erhältlich sind, sind in all unseren Unterlagen deutlich angegeben, sowohl auf unserer Website als auch auf der Seite des Reiseveranstalters, über den Sie gebucht haben. Wir haben niemals kostenlose Leistungen versprochen und dann Gebühren erhoben. Die Kostenpflichtigkeit aller Dienstleistungen ist an vielen Stellen deutlich kommuniziert worden. In unserer Hotellobby gab es niemals eine Fliegenplage. Es ist durchaus üblich, dass Gäste am Morgen zwischen 5 und 6 Uhr eintreffen und einige Stunden auf ihr Zimmer warten müssen, da unser Check-in um 14:00 Uhr beginnt. Wenn jedoch das Zimmer fertig und verfügbar ist, wird es Ihnen sofort zur Verfügung gestellt, ohne Wartezeit. Aufgrund der hohen Auslastung ist es uns leider nicht möglich, Zimmer bereits frühzeitig bereitzustellen, da alle Gäste bis 12:00 Uhr auschecken müssen. Diese Regelung ist branchenüblich und gilt weltweit. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie Ihre Erfahrungen neu bewerten können. Mit freundlichen Grüßen,