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Pinar (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandLohnt sich nicht für soviel Geld gibts bessere
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel unorganisiert Servic schlecht Stromausfall keine Notfall genarator gehabt Unfreundlich Preis Leistung viel zur teuer Cocktails schlecht gemacht und extra Geld kassiert Organen Saft zum Frühstück mit Geld Nicht sauber das Hotel Lobby voller fliegen und Mücken Wartezeit für Zimmer 5 Stunden gewartet mit Kleinkindern kein Verständnis Fahrstuhl stickig


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts hat uns gleichermaßen betrübt und überrascht. Einige Ihrer Kommentare erscheinen jedoch unrealistisch. Es ist technisch unmöglich, dass unser Generator nicht funktioniert, da unsere gesamte Einrichtung elektrisch betrieben wird. Unser Hotel ist ein großes Anwesen und keine Wohnung. Es gab keinen einzigen Stromausfall, bei dem unsere Generatoren nicht aktiv waren. Die Informationen darüber, dass frisch gepresster Orangensaft und importierte Cocktails gegen Gebühr erhältlich sind, sind in all unseren Unterlagen deutlich angegeben, sowohl auf unserer Website als auch auf der Seite des Reiseveranstalters, über den Sie gebucht haben. Wir haben niemals kostenlose Leistungen versprochen und dann Gebühren erhoben. Die Kostenpflichtigkeit aller Dienstleistungen ist an vielen Stellen deutlich kommuniziert worden. In unserer Hotellobby gab es niemals eine Fliegenplage. Es ist durchaus üblich, dass Gäste am Morgen zwischen 5 und 6 Uhr eintreffen und einige Stunden auf ihr Zimmer warten müssen, da unser Check-in um 14:00 Uhr beginnt. Wenn jedoch das Zimmer fertig und verfügbar ist, wird es Ihnen sofort zur Verfügung gestellt, ohne Wartezeit. Aufgrund der hohen Auslastung ist es uns leider nicht möglich, Zimmer bereits frühzeitig bereitzustellen, da alle Gäste bis 12:00 Uhr auschecken müssen. Diese Regelung ist branchenüblich und gilt weltweit. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie Ihre Erfahrungen neu bewerten können. Mit freundlichen Grüßen,