Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessDas Hotel sieht uns nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Waren für zwei Nächte im KTC Königstein Das Abendessen war eine Katastrophe erstmal war die Speisekarte so klein geschrieben das wir samt Lesebrille Schwierigkeiten hatten sie zu lesen. Wir haben uns dann für Burger mit Kartoffelspirale entschieden. Der Fleisch war viel zu trocken und keinerlei Geschmack und die Kartoffel waren noch roh. Haben und darauf beschwert aber es kam keinerlei Reaktionen. Das Frühstück Buffet war für uns enttäuschend. Nach nachfragen ob noch Käse da sei, bekamen wir die Antwort er hätte es schon fünf mal aufgefüllt. So eine Antwort geht überhaupt nicht. Dann kam später noch Käse. Das Wasser im Schwimmbad ist zu kalt und das Dampfbad geht gar nicht so ein hässliches und liebloses Dampfbad habe ich noch nie gesehen. Der gesamte Wellnessbereich gehört neu gestaltet. Jetzt weiß ich auch warum ich nie ein Foto von der Saunalandschaft in der Hotelgalerie gesehen habe. Wir hatten ein Komfort Zimmer davon haben wir aber nichts gemerkt es war viel zu klein.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der weitläufige Park ist schön und die Aussicht. Wir auch hatten direkten Blick zur Burg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, vielen Dank für die Kommunikation Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserer üblichen Service-und Qualität überzeugen konnten bzw. wir Ihnen diese nicht geboten haben. Wir nehmen die benannten Punkte zum Anlass, Missstände intern zu besprechen und abzustellen. Die Renovierung des gesamten KTC wird in diesem Jahr weiter fortgesetzt, so dass wir nach und nach alle Bereiche auf einem aktuellen und Company konformen Standard haben werden. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und senden Herzliche Grüße-Ihr KTC Team