Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • SonstigeUnfassbar, was hier passiert ist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte die Nature Dream Suite für die Nacht vor unserer Hochzeit gebucht. Bei der Ankunft wollte man uns erst ein anderes Zimmer unterjubeln - ohne ein Wort der Erklärung. Als wir dann darauf hinwiesen, dass wir die teuerste Suite gebucht hatten und diese auch beziehen möchte, sagte man uns, sie sei "defekt". Die unkonkreten Angaben zu diesem "Defekt" kamen uns komisch vor, weshalb wir das Zimmer gern sehen wollten. Das wollte der Rezeptionist aber nicht. Im nachfolgenden Gespräch gab er dann zu, dass er uns dreist angelogen und das Zimmer einfach an jemand anderen gegeben hat. Als Ersatz bot man uns ein Zimmer der einfachsten Kategorie an. Wir hatten 10 Monate im Vorraus gebucht und es war bekannt, dass es die Nacht vor unserer Hochzeit ist. Wir haben noch 6 andere Zimmer für unsere Gäste und ein großes Essen für die Hochzeitsfeier im Hotel gebucht. Dass wir da keine Wahl hatten, ausser das Ersatzzimmer zu nehmen, wurde von der Geschäftsleitung schamlos ausgenutzt. Am nächsten Morgen (es war der Tag unserer Trauung) begegnete ich dem Rezeptionisten zufällig am Fahrstuhl, wo er mir dann sinngemäß sagte, ich solle froh sein, dass wir überhaupt noch ein Zimmer bekommen haben und sie unsere Buchung nicht ganz storniert haben. Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Ich bin fassungslos über so viel Mangel an menschlichem Anstand und sprachlos, dass ich am Abend vor unserer Hochzeit solchen unnötigen Ärger hatte. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, es ist schade, dass sie trotz einem gemeinsamen Agreement sich zu einem solchen Feedback entschieden haben. Sicherlich ist etwas mit der ZImmerzuteilung verkehrt gelaufen, aber Sie haben auch 2 Zimmer kostenfrei für einen Schnittstellenfehler erhalten. Sicherlich hätte die Kommunikation im voraus besser verlaufen müssen, allerdings haben wir uns nach bestem Bemühen um eine beidseitig zufriedenstellende Lösung bemüht. Das Angebot, welches wir Ihnen damals zuschickten, wollten Sie nicht akzeptieren und entschieden sich für einen eigenständigen Buchungsvorgang. Genau hier kam es leider zu einer Überbuchung, da parallel eine andere Hochzeitsveranstaltung bestätigt wurde und die Verfügbarkeiten mit ein paar Minuten Zeitversetzung übertragen werden. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute. Familie Wiegert

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.