- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen denkt man, daß man in ein altes stilvolles Hotel eincheckt. Mehr Schein als Sein. Im Zimmer zwar viel Platz, aber den hat hier auch der Dreck. Dicke Staubschicht auf dem Schrank und den Heizkörpern, muffig riechendes Zimmer, defekter Dichtungsgummi an der Balkontür, gefährlich große Schlitze am Balkon zur Tür, wo eigentlich eine Isolierung sein sollte, dreckige lange nicht gereinigte Vorhänge, durchgelegene Matratze, vergilbter Duschvorhang, defekte Tapete, schlecht bis gar nicht funktionierendes WLAN, Parkplatzgebühr 10€ am Tag, weder elegant noch modern eingerichtet wie beschrieben, Bilder im Netz stimmen nicht mit der Realität überein, unverschämtes Personal, nicht kritikfähig und Fehler woanders suchend. Hier gibt es keine modernen Annehmlichkeiten - weder für privat noch für Geschäftsreisende. Das Frühstücksbuffet ist gerade ausreichend: kaum Abwechslung, wenig Auswahl. Ab 20.00h separater Nachteingang - der wird einem aber nicht gezeigt oder genannt. Beim Auschecken Zeit mitbringen, da man hier nicht weiß, wie man Rechnungen schreibt und das Kartenlesegerät bedient. Völlig überforderter Receptionist. Dieses Hotel kann man nicht empfehlen. Allerdings hat die Stadt Bad Kissingen viele schöne Seiten, die es sich lohnt, aus einem anderen Hotel kommend, zu sehen.
Alte in die Jahre gekommene Zimmer. Dreckig, muffig, defekte Tapeten, durchgelegene Matratzen, dicker Staub bei Heizungen und auf dem Schrank (nichts für Allergiker, obwohl das Hotel damit wirbt), WLAN fällt andauernd aus und wenn, dann sehr schlecht, Gardinen grau und staubig, alter nicht gesaugter Teppich, gelb bis braun werdender Duschvorhang uvm.
Ein Stern ist gerechtfertigt, da einzig der Service beim Frühstück nett war. Sonst gibt es hier keinen Service. O-Ton: Wir haben keine Sterne. …und: Alle Auskünfte können Sie sich am Touristikbüro holen.
Der Rosengarten direkt vor dem Hotel und Fußgängerzone kurz dahinter. Gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |