Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • SonstigeSehr nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hat sehr nachgelassen Ist nicht mehr so schön wie früher Waren sehr enttäuscht 😞 Gäste der Halbpension packen sich ihr Essen beim Frühstück ein und bedienen sich am Getränkestand an der Poolbar hier müsste mehr darauf geachtet werden und verboten werden da es nur für die Gäste mit AI ist die dafür bezahlen und das nicht zu wenig !!!!! Wir waren schon in diesem Hotel gewesen da gehörte es noch der Iberostar Kette an Haben alles miterlebt den Umbau ,der Wellness Bereich, die renovierten Zimmer und jetzt geht alles leider bergab und es fehlt an vielen Ecken und Kanten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut

    Wir hatten ein Standard dp. Zimmer gebucht und bekamen bei der Anreise ein Economy Zimmer mit tollen Blick auf die Klimaanlage das geht gar nicht . Nach sofortiger Beschwerde bekamen wir erst am nächsten Tag ein neues Zimmer was heißt dass wir in der 1. Nacht das Geräusch der Klimaanlage durchweg hörten.Wir waren vor Corona immer 2x im Jahr in diesem Hotel meistens mit Bungalow und dann sowas. Am nächsten Tag hatten wir dann ein anderes Zimmer wo es dann auch ruhiger war die Zimmer sind groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch das Essen hat sehr nachgelassen am Mittag so wie abends teilweise kalt es haben die Schilder gefehlt. Beim Mittagessen hat auch hin und wieder die Soße gefehlt. Das Essen an der Poolbar ist geschmacklich besser gewesen als das Essen im Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat sehr sehr nachgelassen zu wenig Personal und teilweise auch etwas unhöflich. Teilweise falsche Getränke gebracht oder es wurde auch oft keine Originale Getränke ausgeschenkt. Leider arbeitet das alte Stammpersonal zum größten Teil nur zum Frühstück- Mittagessen im Restaurant oben Sie fehlen eigentlich abends in der Bar . Wir haben uns sehr gefreut das Ramón,Fernando,Maria,Jessica noch da waren. Das junge Personal müsste besser ein gearbeitet werden uns an der Freundlichkeit geformt werden. Es kam auch vor dass wir beim Abendessen sehr lange warten mussten bis jemand kam wg.Getränke bestellen wobei wir mit dem Essen schon fast fertig waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage hat sich zum Glück nichts geändert da es etwas außerhalb liegt ist es auch ziemlich ruhig 😌 Bushaltestelle und Supermarkt sowie Apotheke Vorort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tagsüber Animation das übliche wie im jeden Hotel und am Abend werden Shows angeboten wobei viel Akrobatik ist. Hin und wieder Musik zum tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:51-55
    Bewertungen:23

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.