- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beste 3 Sterne Hotel was ich je besucht habe 😍Preis-Leistung absolut unschlagbar.Super Spa -Bereich mit einem Solebecken.
Zimmer (Suite ) war sehr großzügig. Eine Familie mit 2 Kinder hat locker Platz . Balkon groß mit Handtuchhalter. Es gibt einen kleine Kühlschrank und einen Safe , der aber extra bezahlt werden muss . Aber war uns klar . Es ist halt ein 3 Sterne Hotel . Im Zimmer ist eine Klimaanlage und Deckenventilatoren . Wir haben trotz Hochsommer kaum die Klima gebraucht .
Also wir hatten gar nichts zu meckern , manche vergleichen das Buffet mit einem 5 Sterne Hotel , das ist natürlich blödsinn . Aber es war das beste drei Sterne Esseb was ich bisher hatte . Getränke musste man selber holen und man wurde nicht am Tisch bedient . Aber Leute wie schon gesagt , es ist ein 3 Sterne Hotel.
Super , wir mussten wegen eines Rohrbruch über uns ,das Zimmer wechseln . Hat alles klasse funktioniert und haben sogar als Entschädigung einen höher gelegenes Zimmer mit Meerblick bekommen . Sonstige Personal immer nett und hilfsbereit .
Zum Strand sind es ca 20 min zu Fuß. Eine kleine Kaufhalle ist gleich neben dem Hotel sowie auch ein Automat zum Geld abheben . Ein Pendelbus zum Strand wird angeboten . Haben wir aber selber nie genutzt . Autovermietung direkt am Hotel mit guten Preisen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab trotz Corona-Warnstufen , Animation. Außer Samstag war jeden Tag ein anderes Programm . Nicht zu aufdringlich . Es gab einen tollen spa , ein Gym , Minigolf sowie Billard, Tischtennis und vieles mehr .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |