Alle Bewertungen anzeigen
Conni (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeDer größte Reinfall unserer REise
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

das Hotel ist sehr ungepflegt ,die ganze Anlage ist schon beim ersten Eindruck ungepflegt, Bäume und Büsche wachsen ins Sichtfeld der Wege, unser Zimmer roch muffig, was an den alten Möbeln lag die im Zimmer standen und daran das der Abfluss im Bad verstopft war- beim Duschen kam das Wasser im Badabfluss wieder hoch so das man nach dem Duschen das Bad wischen musste, der Ventilator war schwarz von dem Staub und Ungeziefer des ganzen Sommers, die Betten waren bretthart, in der Duschwanne stand ein alter Hocker mit einer alten Platikschüssel, auf den Frühstücktischen standen schmutzige Kaffeekannen mit trockenem Gestrüpp- was wohl Deko sein sollte- alles in allem ganz furchtbar- leider mussten wir zwei Nächte dort verbringen weil nicht sofort eine Ausweichunterkunft für uns frei war


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben beschrieben , sehr muffiges Zimmer wegen alter Möbel und verstopftem Abfluss, Betten zu hart, geschlafen habe ich garnicht, da es mir persöhnlich alles zu schmutzig war


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab kontinentales Frühstück am Tisch serviert, mit abgezählten Wurst und Käsescheiben, Starken Kaffe in einer Kanne ,wenn man nicht schnell genug trank war die letzte Tasse kalt


    Service
  • Schlecht
  • nachdem wir gesagt haben das wir das Hotel verlassen möchten , wurden wir gar nicht mehr beachtet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel von der Fähre dauert nur 20minuten, das Stadtzentrum ist fussläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab NICHTS


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conni
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr und Frau Wagner Es gab keine Verstopfung in Ihrem Apartment. Auch die Fotos, die Sie zu Attika Reisen geschickt haben, müssten Sie bearbeiten und auf die Kreise zeichnen und immer noch müsste man die Bilder vergrößern um ein bisschen Schaum zu bemerken. Apartment Nr36, wo Sie gewohnt haben ist sicher nicht muffig. Es liegt am ersten Stock, es ist sehr hell und hat ein großes Balkon mit Gartenblick und eine private Dachterrasse mit Meerblick. Das alte Möbel ist nur ein antiker Kleiderschrank. Die Betten sind auf gemauerten Sockeln und so sind die Nachttische. Kochnische und Küchenschrank sind ganz neu. Ob eine Matratze hart oder weich ist, ist leider objektiv. Trotzdem haben wir extra Obermatratzen für Gäste die an weichere Matratzen gewöhnt sind. Vielleicht hätten Sie mich Bescheid sagen können, wenn Sie mir auf eine zweite Bettlacke und Strandtüchern gefragt haben. Unser Frühstück besteht aus mehr als Sie erwähnen. Süßigkeiten oder frisches Obst, Eiern und griechisches Jogurt. Eine faire Auswahl zum Preis von 5 Euro pro Person. Und niemand zählt die Wurst und Käsescheiben. Warum hatten Sie so ein Gefühl, kann ich ehrlich nicht verstehen. Und wenn man warmer Kaffee möchte oder mehr Kaffee gerne hätte, dann kann man einfach danach fragen. Wir haben kein Pool und kein Restaurant, nur ein kleines Bar wenn man ein Getränk abends in Ruhe und schöne griechische Musik haben möchte. Aber das steht bei der Attika Reisen Beschreibung schon. Es tut mir leid wenn Sie anders erwartet haben. Die Ventilatoren sind einfach nicht schwarz. Unsere Apartments sind nicht schmutzig. Der Hocker und Plastikschüssel sind da falls die Gäste die brauchen, z.B. es gibt Leute die Ihre Kleidungstücke oder Badeanzug waschen möchten. Die sind einfach praktisch. Wenn Sie die nicht gerne hätten, hätten Sie mich Bescheid sagen können. Das trockene Gestrüpp ist eine einheimische Blume, die auf die Insel wächst. Die alten Kaffeekannen sind wirklich eine dekorative Idee, an Stelle von einer einfachen Vase. Und Sie haben Recht, die waren etwas staubig in der Zeit. Sie können sich sicher erinnern, wie windig es war. Sie müssten einen Tag länger auf Paros bleiben, weil keine Fähre fahren dürfte. Es tut mir wirklich leid dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht genossen haben. Ich und meine Kollegen tun immer unser Bestes so dass unsere Gäste eine schöne Erfahrung haben. Die Vorstellung, dass ein Gast nicht bemerkt wurde, ist einfach eine Lüge. Vielleicht haben Sie etwas anders vorgestellt. Vielleicht sind Sie verärgert, weil Sie das Geld, das Sie von Ihrem Reisebüro gefordert haben, nicht bekommen haben. Auf alle Fälle, ich habe versucht alle Ihre Punkte zu beantworten. Obwohl ich ehrlich glaube, dass Ihre Bewertung schlecht gemeint ist und äußerst ungerecht. Vassiliki Svoronos bungalows

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.