- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel haben wir über einen Animod Gutschein zu Corona Zeiten gebucht. Wie beschrieben liegt es etwas abseits von Suhl und wurde als wanderfreundlich beschrieben. Mit dem entsprechenden Equipment ausgestattet klappt das auch. Nur leider gab es keinerlei Wanderkarten oder Vorschläge vor Ort. Der Wanderfreund sollte sich vorher um Material kümmern.
Die im Vorfeld reservierten getrennten Betten wurden erst nach unserer Ankunft von einer überaus engagierten (bulgarischen) Mitarbeiterin/Rezeptionistin hergerichtet. Die Matratzen sind in einem guten Zustand, wir haben gut geschlafen.
Die Speisen sind ansprechend und geschmacklich gut. Das Corona Frühstück ließ keine Wünsche offen. Nur leider waren die vielen toten Insekten im Pavillon nicht besonders appetitlich. Das Service Personal ist sehr zuvorkommend
Bei den 3 Übernachtungen ist unser Zimmer leider zu keinem Zeitpunkt gereinigt worden. Wäre da nicht schon die o. g. tatkräftige Dame gewesen, hätten wir auf frische Handtücher und Toilettenpapier komplett verzichten müssen. Vielen Dank nochmal an die liebevolle Betreuung!
Zum Wandern gut geeignet. Für alle anderen Aktivitäten ist ein Auto unerlässlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer nur zum Wandern kommt hat viele Möglichkeiten. Das gilt ebenso für motorisierte Kulturinteressierte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.