Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • SonstigeAngenehmes und kleines Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines und ruhiges Hotel. Sehr gute Lage und ein schöner Strand mit viel Möglichkeiten Ausflüge zu starten oder auch nur am Strand seine ruhe zu genießen. Service und Umfang des Angebots war unglaublich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und große Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein etwas kleineres Buffet, vollkommen ausreichend. Pizza und Pasta Station sowie eine Grillecke mit frischen Fisch und Fleisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 50-60 Min. Einkaufsmöglichkeiten sind drum herum nicht in Fußweite. Man kann ein Taxi nehmen, wird pro Taxi berechnet - mehr Leute = günstiger, und in das nahe gelegene Einkaufszentrum fahren. Kostet ca. 5-10 Euro. Zum großen Markt waren es bei uns mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird sehr viel angeboten. Für das Meer kann man ein Kajak oder Stand Up Paddle, kostenfrei, ausleihen. Auch so ist das Personal sehr bemüht, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1