Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandBitte vermeiden Sie eine Reise in dieses Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut in die Jahre gekommen! Sehr weit ab von der Zivilisation! Absolut kein türkischer Standard wie man diesen vermutet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte u. durchgelegene Betten. Zimmer wurde nicht gereinigt, nur die Handtücher wurden getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum großen Teil waren die Speisen kalt u. nicht ausreichend vorhanden! Die Stühle auf der Terrasse haben geklebt vor Dreck! Teller u. Besteck wurden nicht abgeräumt. Getränke holt man besser allein, da dies ansonsten 30 min. u. länger dauert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann man in diesem Hotel gar nicht sprechen. Die Kellner sind völlig unmotiviert u. werden den Massen an Menschen im Restaurant nicht gerecht. Teller wurden z. T. gar nicht abgeräumt u. Getränke müssen selbstständig geholt werden. Hier scheint es, als ob auf Trinkgelder kein Wert gelegt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt im Nirgendwo! Es muss zwangsläufig ein Taxi / Auto etc. benutzt werden um Ausflüge etc. zu machen. Abends ab ca. 20h stinkt es pervers nach Rauch. Zu vermuten ist hier eine illegale Müllverbrennung!!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War soweit ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Frank, wir bedanken uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gemaess unseren Qualitaetsstandards werden alle Gaestemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmassnahmen berücksichtigt. Es tud uns leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht in allen Bereichen sicherstellen und Ihre Erwartungen waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstaendig erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weıtere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunfsterfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gaeste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Heidi

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.