- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesige Anlage, besonders für Familien geeignet. Sehr sauber, vom kleinsten Kellner bis zum obersten Manager - alle sehr zuvorkommend und um jeden einzelnen Gast sehr bemüht !!! Absolut weiter zu empfehlen !!!
Über Zimmer und Zimmer Mädchen gibt es nur positives zu berichten !!! Alles sehr sauber !!!
Wir haben überall gegessen, im Haupt - Restaurant, im Strand - Restaurant, auch "a la Carte", im Aussenbereich, wo sehr oft fein gegrillt wurde, alles sehr, sehr lecker !!! Auch möchte ich die ältere Dame lobend erwähnen, die "Gözleme" zubereitet hat, - ich hab sie immer "Mama" genannt, - sie hat immer gestrahlt, wenn ich mir von ihr was geholt habe !!!
Wir waren schon sehr viel auf Urlaub, - und wir würden uns wünschen, dass es überall SO HERVORRAGENDES PERSONAL geben würde, wie im Serra Palace !!!
Der Transfer dauert etwa 1,5 Stunden, das Hotel liegt dann etwas abgelegen, aber es gibt genug Möglichkeiten zum Shopping. Der Ort "Kizilot" ist in nur 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ! Für uns 5 Personen war das mehr als ausreichend, zumal ja die Anlage sehr groß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nun kommen wir endlich zur ANIMATION: Allen voran die liebe HEIDI und MARIO !!! Wir hatten super Gespräche, sie waren IMMER FÜR JEDEN da, - aber auch FIGO und alle anderen waren ein sehr gutes Team !!! Wir waren JEDEN TAG beim Dart mit Mario und hatten eine Menge Spaß !!! Sehr loben möchte ich auch "LINDA", die dort ihren Juwelierladen betreibt, super Angebot, super Preise !!! Nicht vergessen möchte ich MERYAM und JAKOB vom Friseur - Laden, sie verstehen ihren Job perfekt, alle unsere Damen waren waschen, schneiden, föhnen, ich war zweimal rasieren, - wie gesagt, - Hammermässig !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Erwin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern es sehr, von Ihren Problemen mit unseren Speisen und Getränken zu hören. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden wir keine Mühe scheuen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Unterhaltungs- und Aktivitätsangebot enttäuscht waren. Wir streben kontinuierlich Verbesserungen an, um Ihnen zukünftig ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste sicherzustellen. Beste Grüßen, Calimera Serra Palace Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.