Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • StrandDie reinste Katastrophe!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben diesen Campingplatz für 8 Nächte gebucht, und sind aber nach 2 Nächten fast schon fluchtartig abgereist. Diese Urlaubserfahrung war für uns die schlimmste, die wir je gemacht haben. Wir haben uns gezielt dieses Jahr gegen eine Flugreise entschieden, aufgrund der aktuellen Coronalage. Die Anlage haben wir dann gewählt, da die Sicherheitsmaßnahmen auf der offiziellen Website uns sehr zusprachen, leider wurden diese auf keinster Weise beachtet, geschweige denn überhaupt eingehalten(kaum Maskenpflicht auch bei den Angestellten, kein Abstand ist gewährleistet, am Strand+Pool liegen sie wie die Dosensardinen). Auf der Website wird vieles versprochen, was kaum mit der Realität übereinstimmt. Schon bei Anreise wird man unfreundlich empfangen und nach Check-In vollkommen sich selbst überlassen. Appartement war erst 6h nach Anreise beziehbar. Es gibt nur eine Toilette inmitten der Anlage, alle anderen sind am Strand verteilt, die man sich nach Anreise und daher auch einer Dringlichkeit erstmal ersuchen muss. Es gehört für mich definitiv eine Toilette an den Eingangsbereich. Der Lärm durch die extrem vielen Kinder (scheinbar keine Erziehung genossen, frech, rennen einem regelrecht vors Auto, total überdreht und kennen im Urlaub wohl keine Regeln/Grenzen) sehen wir nicht mehr als normalen Kinderlärm an, wie man es sonst kennt, sondern das grenzt schon fast an Körperverletzung, zusammen mit der Bimmelbahn, die bis spätabends (23uhr) durch die Anlage kursiert und hupt. Man findet dort definitiv keine Erholung und Ruhe, sei es in seinem Appartement oder woanders. Diese Anlage dürfte bei Reiseanbietern nur für Familien mit Kindern, die entsprechenden Lärmpegel (gefühlt vergleichbar mit dem Oktoberfest) suchen, ausgeschrieben sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Standard Appartement. Sehr in die Jahre gekommen und die Ausstattung ist sehr schlecht, teilweise sogar verdreckt. Die Küche und die Utensilien riechen modrig, haben oft Essensreste daran und erwecken nicht die Lust dort Kochen zu wollen, was nicht mal möglich war, da der Herd nicht funktionierte. Die Betten sind die reinste Frechheit für ein 5-Sterne-Camping, keine richtige Bettwäsche (lediglich ein Leintuch), die Matratzen schon komplett durchgelegen, sodass man die Drahtfedern spürt und nach einer Nacht bereits höllische Schmerzen hat. Es gab kein Warmwasser, bei Reklamation wurde man regelrecht ausgelacht und erst später durch einen Servicetechniker behoben. Die ganze Unterkunft ist allgemein in sehr schlechtem Zustand und für ein 5-Sterne-Campingplatz eine lächerliche Ausstattung und unzumutbar. TIPP: Am besten das ganze zuhause einpacken :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service und total überteuertes, sehr schlechtes Essen (die Lasagne kann ich mir auch zuhause selber in der Mikro warm machen). Lange Wartezeiten. In jeder Bar und Restaurant in der Anlage wird Unhöflichkeit und totale Ignoranz wohl sehr ernst genommen (Kopf wird gesenkt, kein Augenkontakt, obwohl kaum Betrieb ist). Die Pizzeria Maxim, die als "Ort der Erholung mit schönem Ambiente" versprochen wird, liegt in der größten Lärmzone des Campingplatzes, sodass das Essen dort schnell sehr ungenießbar wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unterirdisch! Die Mitarbeiter sind total fehl am Platz. Sowas freches habe ich mit meinen 19 Jahren noch nie erlebt, egal in welchem Land (und ich reise seit ich ein Kleinkind bin mit meiner Mutter, da kommt einiges zustande). Können oder Wollen kein Deutsch sprechen, und lachen einen regelrecht aus, wenn es zu Verständnisproblemen kommt. Eine Begrüßung, ein "Guten Morgen" etc. kennen die wohl nicht. Bitte versteht mich nicht falsch, aber wir sind hier nicht in einem All-Inklusive Hotel, sondern jedes Getränk+Essen wird bezahlt mit gutem Trinkgeld, da kann man ein bisschen Höflichkeit ERWARTEN! So viel Ignoranz und Unfreundlichkeit schon seit Beginn der Anreise ist uns noch nie begegnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt relativ abgelegen. Die naheliegenden Städte sind nur mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand eigentlich kaum betretbar, da komplett überfüllt. Zu diesen Zeiten absolut nicht Corona-konform, wie es aber auf der Website sichergestellt wird. Liegen und Schirme muss man tage- oder sogar Wochen im Voraus in einer App reservieren, die nicht einmal funktioniert. Ansonsten bedeutet es darum zu kämpfen. Zu Ruhezeiten ist der Pool geschlossen, danach geht der Wahnsinn weiter. Der Aquapark mit den zwei läpprigen Rutschen kostet sogar noch extra. Von der restlichen Animation kriegt man kaum was mit, auch da muss man nachfragen und sich scheinbar anmelden (haben wir aber nicht selbst herausgefunden, da wir nach 2 Tagen bereits abgereist sind)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.