Wir hatten ein Lodgezelt leider war es nicht ordentlich gereinigt, einige Schranktüren hingen schief und die Wände haben ein paar Löcher gehabt. Aber das schlimmste war, dass es bei einem Regenschauer an mehereren stellen in das Zelt getropft hat. Dies habe ich an der Rezeption gemeldet und leider war keine alternative Unterbringung möglich, da alle Unterkünfte belegt waren. Nun auf die Frage einer Entschädigung wurde nach langem hin und her ein Gutschein von 70,- angeboten. Entspricht den Kosten der Grundreinigung die gezahlt werden muss und nicht gemacht wurde....
Es hat ins Zelt getropft, Wänder waren mit Felcken und Löchern versehen. Die Löcher wurden teilweise mit Pflaster abgedeckt damit keine Insekten ins Zelt fliegen können.
Pizza bestellt, zum angegeben Zeitpunkt war keine Pizza zum Abholen bereit. Nach längerem Warten an der Kassa nachgefragt wie es Aussieht, da wird einem mitgeteilt, daß es noch sehr lange dauern kann. Das führt natürlich zu größeren Problemen, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist.
Es wird offensichtlich nicht Dokomentiert wenn Probleme gemeldet werden und die Schlange ist immer sehr lange das führt zu sehr langen Wartezeiten. Bei der Abreise wurde mindestens eine halbe Stunde nach meinem Reisepass gesucht, obwohl man am Vortag bereits Bezahlen muss ...
Der Strand ist schön. Die Wege in der Anlage werden regelmäsig gesäubert, aber Müll der abseits der Wege liegt bleibt liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig und nur umständlich und zeitlich sehr eingeschränkt zu benutzen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.