- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Campinganlage mit Bungalows und Stellplätzen Supermarkt und kleiner Basar vor Ort Toller Strand mit reservierten Liegen
Hatten einen Bungalow Chalet Rivera Nr. 8 mit 2 Schlafzimmer ,2 Bäder und einen extra Raum mit Schreibtisch Das kleinere Bad ,hat jeden Abend ziemlich eklig gestunken. In beiden Bädern waren die Duschgelablagen verrostet Bettwäscheset lag bei Anreise zusammengepackt auf dem Bett, also musste man selbst Betten beziehen . Kücheneinrichtung wenig aber ausreichend . Sauber wirkte alles Die Bestuhlung auf der Terasse hatte leider einige Flecken ,da es keine Polsterauflagen gab .So haben wir uns immer ein Handtuch darunter gelegt zum setzen.
Pizzen waren super Die Nudelgerichte zum mitnehmen waren meist nicht bis zur Hälfte gefüllt. Zbsp waren es ca 10 Tortelllini . Also für den stolzen Preis dazu ist es wirklich ärgerlich , wenn man nicht satt wird .
Bei der Buchung hatten wir ein Kinderstuhl und ein Reisebett vorab reserviert . Dies war bei Anreise leider nicht anzutreffen . Nach 2maliger Nachfrage hat es ca 4h gedauert bis es uns nachgereicht wurde . Da es dann auch schnell gehen musste, haben wir das Kinderbett selbst zusammen gebaut . Alle sprechen deutsch und englisch . Am Infopoint hat mir eine sehr freundliche Frau eine tolle Beratung (auf deutsch) gegeben, da wir einen Arzt in Anspruch nehmen mussten. Der Arzt auf dem Campingplatz ist zwar jeden Tag vor Ort aber immer nur 30min . Das hat super geklappt .
Ruhig gelegen Zu einem kleineren Zentrum in Cavallino sind es ca 5min Gaaanz toller Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung ab 4 Jahre . Kinderdisco jeden Abend ab 20.30. Für uns leider etwas zu spät (3 Jährige Tochter und 7 Monate alten Sohn ) Der Pool ist so eine Sache . Für wasserscheue Kinder ist der Pool absolut nichts. Das Kinderbecken ist überfüllt. Durch die Wasserspielanlage sind die größeren Kinder voll in Aktion, ohne Rücksicht . Der Bereich bis 1.20m Wassertiefe, bei den die Wasserscheuen Kinder zusammen schwimmen könnten ,leider viel viel zu klein . Auch wenn es einen großen Bereich mit 1.50m Wassertiefe gibt, nützt es uns leider nichts, da ich ebenfalls sehr klein bin und grade so stehen konnte. Das fand meine Tochter schon schade , da sie auch gerne gerutscht wäre ,aber eben Angst hatte, da von allen Seiten Wasser gespritz kam und die älteren Kinder keine Rücksicht nehmen. Schöner Spielplatz mit großer Wiese zum hinlegen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |