- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Bewertung spiegelt lediglich unsere gemachten Erfahrungen und damit unsere gebildete Meinung wieder. Der absolvierte “Urlaub” lässt sich wie folgt zusammenfassen: mehr Schein als sein! Die kleine Gartenanlage sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Schaut man aber genauer hin, bietet sich ein ganz anderes Bild. Offene Kabel liegen lieblos in der Gegend herum und einige Bereiche riechen nach Katzen Urin. Der Kids Club ist, genau wie die gesamte Anlage, ein veralteter Bereich der mit ungeeignetem “Spielzeug” ausgestattet ist.(vgl. Bilder) Der Kinder Pool hat eine gefährlichen defekten Metallzaun aus dem Nägel heraus stehen. (vgl. Bild)
Ein vor Jahren renovierter Bungalow der leider trotzdem nach Zigarettenrauch riecht und mit kaputten Betten ausgestattet ist. (vgl. Bild) Das mittig gelegene Bad des Familien Zimmers versorgt den hinteren Teil mit Abfluss Geruch. Es ist pro Schlafraum je ein kleiner Tv an der Wand angebracht. Der Zimmer Tresor ist ein Witz, hier passt lediglich eine Geldbörse hinein. Die Türen der gesamten Anlage sind extrem schwergängig. Zitat eines Gastes: “ja da muss man schon mit nem Panzer gegen fahren um die auf oder zu zubekommen.” Edit: Nach einer schlechten Bewertung wurde das Zimmer komplett gereinigt (inkl. Gardinen) nach dieser Generalüberholung war der Geruch aushaltbar aber bei weitem nicht weg. Absolut positiv hervorheben muss man allerdings den hervorragenden Wasserdruck der Dusche!
Noch nie so schlechtes Essen in der Türkei erhalten. Es herrscht eine Mischung aus Convenience Produkten und Salaten. Absolut enttäuschend. Zumindest die Salate waren allerdings gut. Auch das Mittagessen an der Pool Bar wurde zwar a la Carte angeboten, war aber selten durchgebraten und somit nicht zum Verzehr geeignet.(Fleischgerichte) Es kann auch vorkommen, dass man etwas anderes als bestellt erhält. Das kennen wir deutlich besser! Die Getränke werden aus fertigen Produkten mit Saft Konzentrat gepanscht…auch hier alles andere als genießbar. (vgl. Bild)
Die Mitarbeiter sind zwar bemüht, wirken aber alles andere als motiviert. Es kommt eher ziemlich aufgesetzt rüber. Einzige positive Ausnahme war die Reinigungskraft der Zimmer. Diese war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben aufgrund unserer negativ Bewertung einen Kontakt zum Management bekommen. Diese war per WhatsApp erreichbar und hat sich bei den negativen Erfahrungen um Nachbesserung gekümmert. Hat uns aber auch dazu gedrängt die Bewertung zu verbessern. Dafür wurde uns Wein und ein extra reservierter Tisch im Restaurant angeboten. Beides haben wir abgelehnt! Sie hat uns aber im a la Carte restaurant nachträglich durchgebratenes essen besorgt…danke dafür!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Der Strand Ausgang direkt an der Promenade liegt nur etwa 10-15 Gehminuten von der Altstadt von Side. Einige Einkaufsmöglichkeiten sind auch auf dem Weg der Promenade zumindest wenn man auf die nachgemachten Produkte steht. Leider ist der Strand mit einem Abflussrohr “verschönert” der sich mit zahlreichen Zigarettenstummeln paart.(vgl. Bild)der Strand wird auch nicht regelmäßig gesäubert. Alles in allem kein sauberer geschweige denn schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war aus unserer Sicht in Ordnung. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Animateure waren auch sichtlich bemüht die Gäste zu unterhalten. Aber auch in diesem Punkt kommt das Hotel nicht um einen negativ Touch drumherum: es werden täglich T-Shirts oder USB-Sticks zum Kauf per Lautsprecher Durchsagen angeboten. Anschließend laufen die Animateure mit einem Klemmbrett herum und fragen jeden ob man nicht etwas kaufen möchte. Ebenfalls echt unangenehm! Die entertainment Location ist ein veralteter und verwitterter Bereich. (vgl. Bild) Während einer Minidisco ist ein Animateur in den morschen Boden eingebrochen. (vgl. Bild) Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Aber auch auf die Bitte die dröhnende Musik für die mini Disco etwas zu reduzieren wurde nur entgegnet nein das ist ja ne Disco. Sorry aber so geht kein Kundenservice!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Mathias, zu Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Es tut uns aber auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden.Wo Sie es nicht gemacht haben. Sie haben Ihren unzufriedenheit im Internet geschrieben.Wo es eigentlich von Holidaycheck aus im Ort Bewertung zu geben verboten war.(Wahrscheinlich nur Positiven) Dann als Hotelleitung haben wir gleich Reargiert wo es für uns selbstverständlich war. Wir haben miteinander einen guten Gespräch geführt.Dann haben Sie Ihre Bewertung gelöscht.Wenn wirklich alles so schlecht war warum haben Sie den das gemacht?.Wir haben Ihnen auch vorgeschlagen,wenn Sie möchten können Sie Ihren Hotel wechseln.Aber Sie wollten bei uns bleiben. Es ist richtig wir wollten Ihnen ein Obst&Wein im Zimmer schicken,dass Sie mit Ihre Frau ein Gemütlichen Abend zu machen. Das machen wir immer wieder gerne,um unsere Gäste ein bischen freude zu breiten.Aber nicht,das wie Sie es geschildert hatten, als Bestechung,weil als gut besuchtes Hotel brauchen wir das nicht. Es ist auch sehr schade, dass Sie uns auch nach mehrmaligem Nachfragen seitens des Guest Service Teams nicht mitgeteilt haben, dass Sie unzufrieden mit unserem Hotel dem kulinarischen Angebot waren. Gerne hätten wir mit Ihnen diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gesprochen. Troz allem wünschen wir Ihnen alles gute und bleiben Sie Gesund. Würden uns freuen und wünschen ,Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen Mit freundliche Grüssen Yasemin TUNA Guest Relation Manager und Can Garden BeachTeam gr@cangarden.com www.cangarden.com
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.