Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • StrandSchönes Boho Hotel für den Kurztrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip gebucht. Wir hatten ein super Preis- Leistungsangebot und Schnäppchen hier auf Holidaycheck geschossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf den Bildern haben die Zimmer sehr geräumig und groß ausgesehen. In Realität sind diese sehr klein und man muss schon schauen, wo man seine Koffer unterbringt. Das Bett war leider sehr durchgelegen, die Zimmer auch sehr hellhörig. Für unseren Kurztrip und den Preis aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund der Corona- Hygienemaßnahmen gab es das Frühstück zwar in Buffetform, jedoch von den Mitarbeitern ausgeteilt. Das war am Anfang gewöhnungsbedürftig, wenn man dann aber wusste, wo es was gibt und wie es läuft war es ok. Schöne Auswahl an der Müsli- Bar. Kaffee war fast immer aus und man musste warten. DAs Buffet wurde auch sehr zeitig abgeräumt, 10 Minuten vor Ende wurde schon aufgeräumt. Im Gesamten war ein ziemlicher Tumult, von Ruhe keine Spur. Dafür hat es der Außenbereich vom Ambiente wieder rausgeholt. Wir hatten Halbpension, würden wir das nächste Mal nicht mehr buchen. Hier hat man eine Karte (Zimmerkarte) wo man jeden Tag 15 Euro Budget drauf gebucht bekommen hat. Das konnte man dann für Getränke oder eben das Abendessen nutzen. Dazu muss man sagen, dass uns das Budget lediglich für einen Hauptgang und ein Getränk gereicht hat. Die Speisen waren lecker, die Auswahl allerdings nicht so groß, sodass man dann noch etwas Hunger hatte. Das Essen wird frisch an der Theke zubereitet, kein Service sondern Selbstbedienung. Oft war auch einfach kein Besteck vorhanden, welches man dann in den Servicewägen des Personals dann suchen musste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das meiste Personal im Hotel war sehr unfreundlich, überfordert und von den Gästen genervt. So hatte man zumindest den Eindruck, auch wenn man die Kontakte zu den anderen Gästen beobachtet hatte. Um ehrlich zu sein, haben wir uns nicht wirklich willkommen gefühlt, ehr als würde man stören. Das war sehr schade und haben wir auch noch nie so erlebt. Der Service hatte nicht mal an einen Service in einem Hostel erinnert, man musste sich um alles selbst kümmern, Beschwerden wurden auch nicht angenommen, bzw. geklärt. Zwischendurch wurde die Getränkekarte an der Bar einfach geändert und z.B. hat das Bier dann einfach 1,50 Euro mehr gekostet. Im gesamten wirklich schade, da das Hotel echt süß gestaltet ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur kurze Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel, ca 15 Minuten, weshalb wir das Hotel auch gewählt hatten. Sehr strandnahe Lage, wenn der Ballermann belebt ist, dann könnte es auch sehr laut im Hotel werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner großer Pool und vor allem tolle bequeme Liegen. Wir fanden es sehr schön, dass am Pool immer laute Chillout Musik gelaufen ist. Hier hat sogar immer ein DJ aufgelegt, das hatte ein schönes Feeling. Gym hatte leider wegen Corona geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare, die uns ermutigen, auf dem gleichen Niveau weiterzuarbeiten. Es tut uns leid zu hören, dass ein Gast Ihren Seelenfrieden gestört hat. Es gibt Videoüberwachungskameras im Hotel und zwei Sicherheitskräfte, um störende Geräusche zu überwachen und zu verhindern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Playa de Palma begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Guest Relation