Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • WinterBaumhaus Nr.4: Preis-Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat uns der Service und das Baumhaus 4 sehr enttäuscht. Wir hatten 2 Nächte gebucht im Wert von 640€. Die Matratzen waren so stark durchgelegen dass mein Lebensgefährte auf der Couch schlafen musste. Nachdem ich das an der Rezeption gemeldet hatte, wurde uns gesagt es sei der Lattenrost schief gewesen. Allerdings war auch am zweiten Abend die Matratze so stark durchgelegen dass die Nacht nicht wirklich angenehm war. Der Whirlpool in der Wanne hat nicht funktioniert! Erst nach dem das ganze Wasser ausgelassen wurde fing er plötzlich an. Das Wasser kam auch nur bei der handbrause heiß raus, an der normalen Amatur kam es nur lauwarm raus. Was das Baden nicht angenehm macht. Es gab kein Feuer um den Ofen anzuheizen, an der Rezeption würden wir auch da wieder abgespeist, mit dem Kommentar dass alles da sein müsste. Was aber leider nicht der Fall war. Das Aromafläschen in der Sauna war auch leer und wurde nicht aufgefüllt. Das Obst vor allem die Äpfel auf dem Zimmer hatten fast alle schon Druckstellen. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht, dass so wenig Service und Qualität für 640€ geboten war. Wir waren im Januar 2018 in einem anderen Baumbaus und dort hat es uns sehr gut gefallen. Dass war der Grund warum ich meinem Lebenspartner zu Weihnachten nochmal 2 Übernachtungen geschenkt habe, nur diesmal im Baumhaus Vintage 4. Leider ist hier von Luxus nicht annähernd die Rede. Nachdem wir mehrmals an der Rezeption die Kritik Punkte angesprochen haben, machte es den Eindruck als würde es niemanden interessieren. Das finde ich bei diesem Preis sehr schade. Die Wellnesslandschaft im Haupthaus hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.