- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große und gepflegte Anlage mit Familienbereich und "Only adult"-Suiten. Direkter Zugang zum Strand, Strandbar. Moderne Zimmer. Gute Aufteilung der verschiedenen Bereiche. All inklusive (wichtig für Kinder)
Apartment in Bungalow, sehr sauber und gepflegt. Hervorragende Klimaanlage, sehr gute Betten. Vorzimmer (Kinderschlafzimmer) bereits etwas abgewohnt, aber akzeptabel. Reinigungskraft unauffällig, fleißig und empathisch.
Hohe Qualität, abwechslungsreich und reichlich. Thementage mit der dann üblichen Auswahl an Gerichten. Hohe Frequenz im Restaurant, aber man findet immer einen Platz. Strandbar klasse- Alleinstellungsmerkmal in Marmari. Cocktails (sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige) können Sie leider nicht.
Top. Alle Angestellten freundlich und aufmerksam, sowohl Rezeption als auch Restaurant. Große Hilfsbereitschaft. Sehr kinderfreundliche Anlage. Anregung: Bitte gegen die "Liegenreservierungen" vorgehen. Typische deutsche Unart und im Hotel sehr ausgeprägt.
Hotel am Ende der Hotel-Meile, etwas abseits-aus meiner Sicht von Vorteil. Regelmäßige Busanbindung nach Marmari und Kos-Stadt. Leider sind Busse stets "proppevoll". Eine Rückfahrt von Kos-Stadt ab 22 Uhr ist faktisch nicht möglich, Taxi mit langen Wartezeiten die einzige Alternative.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standard. Animation nicht wirklich gut. Kaum Deutsch- bzw. Englischkenntnisse. Aufführungen sehr amateurhaft. Aber die Kinder können den ganzen Tag herumtoben ..... und das ist das Wichtigste. Übliches Tourenangebot für Kos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, und für Ihr positives Feedback zu den meisten unserer Dienstleistungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es schwierig ist, individuelle Vorlieben und Vorlieben in Bezug auf das Personal zu kommentieren, da wir im Großen und Ganzen nur positive Kommentare haben. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihr Feedback zu unserer Unterhaltung ernst und werden dem Problem nachgehen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben, da wir nichts weiter wünschen, als unser Serviceniveau zu verbessern. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und die Möglichkeit zu haben, unseren hohen Standard an Dienstleistungen zu demonstrieren. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Ein Auftrag der Geschäftsführung
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.