- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-Trotz All Inklusive, kein All Inklusive wie man es kennt. - Es gibt kein Wasser in Flaschen vom Hotel gestellt. Diese müssen extra gekauft werden. Kauft kein Wasser im Hotelladen auf der 0 Ebene. Ein Sixer 0,5 Wasser kostete 6€!!! Hatte man Nachts doch mal Durst, war man also am Arsch. Die Minibar war leer. Cappuccino ebenfalls nicht kostenlos. Nur die Hauseigenen Cocktails, welche echt alle gleich schmecken, sind im All-In mit enthalten. Normale Cocktails wie einen Caipi,Mojito oder Sex on the Beach werden mit 6€ berechnet. Die Anlage ist sehr schön, viele Palmen, Bäume und Blumen. Am Kinderpool in den Bäumen befinden sich Vögel. Diese machen natürlich Dreck. (Vogelkacke) Und sind ziemlich laut. Man denkt, man ist in einem Urwald. Lach.
⚠️ Vorsicht: Die Zimmer welche auf der Hauptseite des Hotels angezeigt werden, sind die Luxussuiten!! Diese werden bei Upgrade teuer bezahlt. Als Normalverdiener bekommt man so ein Zimmer nicht. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus im 4. Stock. Es gab kein Balkon, somit auch keine Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen damit sie trocken. Ohne Balkon war auch kein entspanntes Ausklingen am Abend möglich. Wir hatten den Blick zum Haupteingang/ Berge. Diesen konnte man jedoch ohne Sitzgelegenheiten nicht genießen. Die Zimmer sind veraltet. Der Duschkopf rostig und das Wasser wechselte im Sekundentakt von Warm auf Eiskalt bis zu Heiß. Die Problematik ist dem Hotel bekannt jedoch nicht änderbar. Die Bodenfliesen erinnerten an die 70er Jahre. Das Bett war Okey. Jedoch als Paar zum Kuscheln unmöglich. Bei dem Doppelbett handelte es sich um zwei einzelne Betten die zusammen geschoben wurden.
Wir hatten All Inklusive. Es gab Frühstück,Mittag und Abendbrot in Buffetform. Das Essen war sehr vielseitig, schmackhaft und für jeden etwas dabei. Es gab eine Station wo es frische Pasta und Risotto gab. Ebenfalls immer frisches Obst und eine Station mit frisch gebratenem Fleisch/Fisch. Hier sollte auch der größte Mäkelpott etwas zu essen finden. Im Inneren Bereich zum Essen dachte man bei den Hauptverkehrszeiten, man sei in einer Bahnhofshalle. Laut, starkes Gedrängel und die Köche drängen sich auch zwischen einen, wenn man gerade am Buffet steht, um Essen nachzufüllen. Man wurde quasi weggedrängelt. Im Außenbereich zu Essen war sehr angenehm.
Der Service ist wirklich Prima. Die Angestellten vom Speisesaal als auch das Personal bei den Bars sind sehr nett und immer steht’s bemüht. Das Abräumen der Tische verlief immer problemlos und die Tische wurden nach Benutzung sofort desinfiziert.
Das Hotel liegt in einer ruhigen und schönen Umgebung in Maramari. Es ist schön ruhig und es gibt die Möglichkeit, nicht weit außerhalb etwas „shoppen“ zu gehen. Der Strand ist wunderschön und der Sonnenuntergang kann von den Liegen aus beobachtet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel bot verschiedene Aktivitäten an. Darunter: Botcha, Beachvolleyball, Zumba,Yoga, Tischtennis,Aquagym. Gegen Aufpreis waren Angebote wie : Standuppaddle, Kitsurfing Windsurfing möglich. Das Hotel bietet ebenfalls über einen externen Verleih die Möglichkeit an, sich Autos, Quads,Fahhräder oder Strandbuggys zu mieten. Preise variieren. Ich empfehle außerhalb nicht unweit vom Hotel ( ca. 500 m) einen Verleih der günstiger ist, aufzusuchen. Über den Reiseleiter werden Ausflüge Angeboten. !!!Vorsicht Abzocke!!!! Wer im Internet recherchiert, bekommt zb für eine Fahrt zur Vulkaninsel pro Person einen Preis von 30€. Beim Reiseleiter wird über das doppelte für den Preis veranschlagt! Es gibt einen Spa Bereich. Diesen haben wir nicht besucht.Daher keine Bewertung möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Isabelle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns schwerfällt, individuelle Meinungen und Geschmäcker zu kommentieren, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtleistungsangebot zufrieden ist. Es tut uns leid, dass Sie die Beschreibung all unserer Zimmer verpasst haben, die auf unserer Website deutlich herausgeführt sind, die Sie hier sehen können > https://www.caraviabeach.gr/en_GB/rooms voller Beschreibung und klarer und präziser Fotografie. Wir stellen uns unser Hotel gerne als eines mit einer Vielzahl von Zimmern vor, die zu verschiedenen Einkommensschichten passen, wobei der Service insgesamt trotz der Zimmerauswahl für alle top ist. Ebenso ist klar beschrieben, was in der All-Inclusive-Vereinbarung enthalten ist, es geht also grundsätzlich darum, entsprechend informiert zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch ernst und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, damit wir das Spitzenniveau unserer Dienstleistungen demonstrieren können. Viele Grüße, #teamcaravia
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.