Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • StrandSehr teure Herberge für Senioren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Casa Familia ist eine Mischung aus Seniorenheim, Jugendherberge und Krankenhaus. Das Marketing ist super. Ich denke es wird abgeschöpft was möglich ist. Das Haus ist ausgebucht, dadurch muss nichts geändert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte, abgewohnte Einrichtung. Hatten leider das tiergeeignete Behindertenzimmer. Matratzen sind durchgelegen und man spürt den Lattenrost, Fußbodenheizung läuft die ganze Zeit. Temperatur kann nur durch das Öffnen vom Fenster geregelt werden. Leider an der windigen See mit Baby schwer umzusetzen. Das Zimmer ist ungemütlich und gleicht einem Krankenhauszimmer. Die Flure sind hellhörig. Wir hatten das Zimmer genau an der Feuerschutztür. Diese kracht natürlich laut, wenn sie zu geht. Und neben dem Waschraum waren wir auch. Dort wird ab frühem Morgen gewaschen und getrocknet. Nachts wird der Nichtschlaf von lauten, metallischen Geräuschen begleitet. Das Badezimmer ist mit einem Klo, einer Dusche und einem Waschbecken ausgestattet. Wenn man spült, gluckert der Abfluss in der Dusche fröhlich. Schlafen war uns nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt feste Essenszeiten. Man hat immer den gleichen Tisch. Zu Beginn der Essenszeit steht eine lange Schlange vor der Mensa. Wenn die Türen öffnen, ströhmen alle ans Essen als gab es noch nie etwas. Das Essen ist sehr einfach. Man bekommt das warme Essen aufgetan. Mit kleinen Gläschen wird probiert, dem Buffet ein wenig Klasse zu verleihen. Alles ist unsagbar klein geschnitten und in kleinsten Abpackungen. Die Brownies waren daumennagelgroß. Die Melonenstückchen kleiner als ein Würfel. Man müsste sehr viele Male zum Buffet laufen, um satt zu werden. Abends war genau ein Getränkeautomat offen. Auch dort bildete sich eine lange Schlange. Es ist ein super Konzept, um zu sparen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundliche Mitarbeiter*innen. Sie lächeln immer nett. Bei Fragen sind sie dann leider überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Recht weit vom Zentrum entfernt. Liegt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele, unterschiedliche Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:7

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.