Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel an traumhaften Strand (ohne Algen)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Familienhotel mit einem traumhaften Strand. Als Alleinreisende fühlt man sich auch gut angekommen und willkommen. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein neueres privileged Zimmer. Man hat ca. 5 Minuten bis zum Strand benötigt. Es wurde gut gereinigt und auch die Minibar täglich kontrolliert. Die Handtücher wurden jeden Abend gebracht. Die Betten hatten sehr gute Matratzen, es schwingte beim umdrehen mit. Hat mich alleine aber nicht gestört. Ein Deckenventilator und Klimaanlage waren auch vorhanden. Ebenfalls ein Safe mit Zahlencode, Fernseher, Föhn, USB-Steckdosen, USA-Steckdosen. Was mir besonders gut gefiel war die riesengroße Regendusche (2fach). Ein Latecheckout um 14:30 Uhr war sogar kostenlos möglich. Es wäre auch 24 Stunden Roomservice dabei gewesen, hab ich aber nicht in Anspruch genommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe durch den Brand im Hotel bei dem 3 der 5 Restaurants angebrannt sind, keinen Nachteil empfunden. Ich persönlich war immer am Buffet, hier konnte man sich aussuchen was einem gerade beliebt. Ich bin am Anfang von der Auswahl enttäuscht gewesen, weil ich z.B. durch einen Ägypten Urlaub anderes gewöhnt bin. Es gibt nicht viel Auswahl aber man findet immer was, auch wenn nicht viel Abwechslung ist. Das Frühstück am Meer hat einen tollen Blick, ich finde die Speisen waren nicht liebevoll gemacht bzw. war es enttäuschend nach Erhalt. Es gab hier auch Cappuccino was es am Buffet nicht gab. Hier könnte man noch mehr herausholen. Die Getränke an den Bars waren lecker und kein extrem süßes Gemisch.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal. Man wird sofort bedient und nach ein paar Tagen war man dem ein oder anderen schon bekannt. Am Morgen war es manchmal bisschen schwierig mit dem Kaffee…da könnte es noch schneller gehen. Wenn ich ein Problem hatte wurde mir an der Rezeption sehr schnell weitergeholfen. Ein Tipp hier kann man auch per WhatsApp in Kontakt treten. Generell ist hier alles übers Smartphone (Qr-Code) man kann hier Speisekarten lesen. Es gab am Strand täglich ein neues Handtuch. Die Ansprachen auf den Exclusive Club nerven, ich möchte keine Verkaufsgespräche im Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand und ohne die berüchtigten Algen. Der Transfer hat ca. 60 Minuten von Punta Cana aus gedauert. Man konnte direkt vor dem Hotel ein Taxi nehmen oder zu Fuß die Gegend erkunden (kleine Lädchen). Zum Hafenort Bayahibe zahlt man ca. 10 Dollar und kann dort Essen gehen etc. Die Ausflüge habe ich direkt über Andy Tours gebucht, sehr zu empfehlen. Ich konnte im gesonderten privileged Bereich immer eine Liege im Schatten um 8:30 Uhr finden…danach wird es schwieriger mit Schatten. Ich finde es sollte mehr kontrolliert werden ob auch jeder privileged ist der dort liegt. Es muss ja mehr bezahlt werden dafür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann ringsumher Ausflüge buchen. Im Hotel konnte man kostenlos ein Kanu oder Standup Paddeling ausleihen. Es gab auch Animateure die immer für Action sorgten (Aquagymnastic, Stretching, Volleyball, Spiele, Tanzen). Es wäre nur schön wenn die Musik hierbei leiser wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Bewertung. Es war uns eine Ehre, Sie als unseren angesehenen Gast zu haben und an Ihren erholsamen Tagen teilhaben zu dürfen. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Anregungen zur Musik, und wir werden die Sorgfalt, mit der wir unsere Speisen zubereiten, verstärken. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen, denn sie zeigt uns, in welchen Bereichen wir arbeiten müssen, um unsere Gäste voll und ganz zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Soziale Medien Catalonia Bayahibe Resort

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.